Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ohne Heckfenster teurer als mit? 21 Jan 2020 20:02 #1

  • Wallgar
  • Wallgars Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
Ich habe meinen Revolution ohne Heckfenster bestellt aus diversen Gründen, die ich hier nicht thematisieren will. Kann mir jemand erklären, warum ein Nichteinbau der Fenster mehr kostet als ein Einbau? Erscheint mir nicht logisch und auch mein Verkäufer konnte sich nicht klar äußern - oder er durfte nicht?
Unterwegs mit einem Roadcruiser Revolution seit Oktober 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne Heckfenster teurer als mit? 21 Jan 2020 20:19 #2

  • GB260
  • GB260s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 112
weil es ein Sonderwunsch ist, abweichend vom Standard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne Heckfenster teurer als mit? 22 Jan 2020 12:16 #3

  • Wetteran
  • Wetterans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 985
  • Dank erhalten: 909
Genau das ist der Grund.
Wir haben bei unserem 2 Win das rechte hintere Seitenfenster abbestellt. Das war auch nur kostenneutral.
Der Aufpreis für Rahmenfenster wurde auch in voller Höhe berechnet, obwohl davon ja eins weniger einzubauen war.

Anderes Beispiel:
Standard-Polster "Timeless" anstelle der angeblich teureren Polster "Silver" des Plus-Pakets im 2 Win kosten laut Preisliste Aufpreis.
Bei uns hat der Händler gnädigerweise darauf verzichtet, das zu berechnen.
Gruß
Günter
Pössl 2 Win Plus 2020 Citroen 165 heavy Sturm Blau, 04/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Wetteran.
  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: