Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Summit 640 Bj2018:Kabel entdeckt bei Wechsel Innenraumfilter 03 Feb 2020 15:44 #1

• Volberger
  • Volbergers Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 7
Dank der hier gefundenen Beschreibung habe ich den Innenraumfilter wechseln können. Kosten 13 Euro.
Bei der Gelegenheit habe ich ein Kabel/einen Stecker gefunden, unangeschlossen. Fundort: genau mittig unter der demontierten Mittelkonsole/Getränkedosenablage. Guckte unter Fußbodengummiabdeckung heraus. Zusätzlich noch ein zweites Teil, dass aber wohl nichts mit Elektrik zu tun hat. Alles funktioniert reibungslos. Scheint also irgendwie eine funktionslose Reserveleitung zu sein Aber wozu?
Grüße Bernd
Kote, Zelt, FahrradCamper in Frankreich, Herntrei-Zelt, Dethleffs WW-Nomad, Dethleffs WW-Camper 530TK, Hobby WW-DeLuxee 460 Ufe, Tabbert WW-480TD, bestellt für Juli 2018: Pössl Summit 640 - Händlervorlauf gute Standardausstattung plus Markise und Rückfahrkamera

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 640 Bj2018:Kabel entdeckt bei Wechsel Innenraumfilter 06 Feb 2020 08:36 #2

• manr
  • manrs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2018
Moin Bernd,
das ist definitiv ein original SEVEL Steckverbinder. Würde mir da keine Gedanken machen. Die Hersteller verbauen teilweise immer noch in allen Modellen die gleichen Kabelbäume, unabhängig welche Ausstattung bestellt wurde. In meinem alten Scudo lagen unter den Vordersitzen ebenfalls die Kabel für die nicht vorhandene Sitzheizung.

Solange alles funktioniert: weitermachen!
Clever Celebration 2019, 163PS, Heavy, D6E, 600W Solar, 560Ah + 50Ah Lifepo, 140L Kühlschrank, Votronic 70A Ladebooster, 1500W Wechselrichter

Europa & Zentralasien 2023
poesslforum.de/forum/mein-poessl/11692-m...-celebration?start=0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!