Moin,
ich bin gerade dabei mir einen Summit 600 Plus zu bestellen. đ Ich war auch schon beim HĂ€ndler und mir ist soweit alles klar. Nur die Details zu den Smartphone/Tabletoptionen habe ich irgendwie leider nicht genau erfasst und ich kann auch im Inet nichts brauchbares dazu finden đ
Nun habe ich Fragen zu diesen beiden Möglichkeiten aus der Preisliste:
A) Cupholder und Smartphonehalterung 59âŹ

Halterung fĂŒr Smartphone oder Tablet am oberen Teil der Mittelkonsole(mit abschlieĂbarem Handschuhfach statt Cupholder) 119âŹ
Welche Cupholder sind bei A gemeint?Die beiden in der Mitte unterem Radio? Wo befindet sich denn die Smartphonehalterung?
Zu B: Damit ist sicher das aufklappbare Teil gemeint, wo sich schön ein iPad einklemmen lĂ€sst... Nur welche Cupholder wĂŒrden dann wegfallen?
ErgÀnzen sich Option A und B? Oder macht es evtl. sogar Sinn die Originale Aufklapphalterung einfach nachtrÀglich zu kaufen und zu installieren, um weitere Cupholder zu haben?
Letztendlich möchte ich zum einen das IPad fĂŒr Navi schön befestigt wissen, und dafĂŒr scheint die originale Halterung je eine gute Lösung zu sein. Deweiteren muss der Kaffee natĂŒrlich sicher stehen können, daher wĂ€ren ordentliche Cupholder natĂŒrlich wichtig âșïž
Vielen Dank fĂŒr die AufklĂ€rung đ Vll. hat ja jemand Fotos von den verschiedenen Variationen damit auch ich das verstehe đ
Lg, Marcus