Zum Hauptinhalt springen

Das Forum fĂŒr alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Frage zu Smartphone/Tablet Halterung bei Neuwagenbestellung 23 Feb 2020 17:33 #1

• MarcusSummit
  • MarcusSummits Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • BeitrĂ€ge: 17
  • Dank erhalten: 7
Moin,
ich bin gerade dabei mir einen Summit 600 Plus zu bestellen. 🙂 Ich war auch schon beim HĂ€ndler und mir ist soweit alles klar. Nur die Details zu den Smartphone/Tabletoptionen habe ich irgendwie leider nicht genau erfasst und ich kann auch im Inet nichts brauchbares dazu finden 🙄

Nun habe ich Fragen zu diesen beiden Möglichkeiten aus der Preisliste:
A) Cupholder und Smartphonehalterung 59€
B) Halterung fĂŒr Smartphone oder Tablet am oberen Teil der Mittelkonsole(mit abschließbarem Handschuhfach statt Cupholder) 119€

Welche Cupholder sind bei A gemeint?Die beiden in der Mitte unterem Radio? Wo befindet sich denn die Smartphonehalterung?
Zu B: Damit ist sicher das aufklappbare Teil gemeint, wo sich schön ein iPad einklemmen lĂ€sst... Nur welche Cupholder wĂŒrden dann wegfallen?

ErgÀnzen sich Option A und B? Oder macht es evtl. sogar Sinn die Originale Aufklapphalterung einfach nachtrÀglich zu kaufen und zu installieren, um weitere Cupholder zu haben?

Letztendlich möchte ich zum einen das IPad fĂŒr Navi schön befestigt wissen, und dafĂŒr scheint die originale Halterung je eine gute Lösung zu sein. Deweiteren muss der Kaffee natĂŒrlich sicher stehen können, daher wĂ€ren ordentliche Cupholder natĂŒrlich wichtig â˜ș

Vielen Dank fĂŒr die AufklĂ€rung 😊 Vll. hat ja jemand Fotos von den verschiedenen Variationen damit auch ich das verstehe 😉

Lg, Marcus
Summit 600+, Heavy, Winterpaket, 12/2020, Wechselrichter in Bordnetz integriert, 360W Solar, Truma Level Control, CP Plus, iNet Box, Subwoofer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zu Smartphone/Tablet Halterung bei Neuwagenbestellung 25 Feb 2020 19:27 #2

• Willibutz6
  • Willibutz6s Avatar
  • Gold Boarder
  • BeitrĂ€ge: 664
  • Dank erhalten: 332
Beim cup holder ist die Halterung zwischen den beiden Becherhaltern. Eigentlich ist es nur ein kleines Fach in das man das Handy stellen kann.
Der Tablet / Handyhalter auf dem Armaturenbrett lÀsst sich hoch klappen und ist somit gut als Navi Halter zu verwenden.
Bei Fiat ist der Becherhalter und der Tablet Halter verbaut....

Gruß Jörg
Pössl 640 DK in weiss. Ez 2017
Fiat 130PS all in, Traction plus, Tempomat, Radio Kenwood 5016ddx, Fiama Markise, Raintec led Regenrinne, Dometic PerfectView CAM35, Automatische Trittstufe

Letzte Änderung: von Willibutz6.

Frage zu Smartphone/Tablet Halterung bei Neuwagenbestellung 25 Feb 2020 20:34 #3

• Iktomil
  • Iktomils Avatar
  • Junior Boarder
  • BeitrĂ€ge: 90
  • Dank erhalten: 73
Sieht dann so aus.
Pössl 2Win Plus 02.2020

Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Frage zu Smartphone/Tablet Halterung bei Neuwagenbestellung 25 Feb 2020 20:48 #4

• MarcusSummit
  • Junior Boarder
Moin,
vielen Dank.

Mein HĂ€ndler meinte das die beiden Cupholder in der Mitte nah am Boden verschwinden, wenn man den aufklappbaren Tablet Halter nimmt.
Ich kann das nicht so recht glauben. Daher meine Verwirrung.... Was bekommt man denn als Becherhalter, wenn man im Original die Option mit dem aufklappbaren Halter nimmt?

Vg,
Marcus
Summit 600+, Heavy, Winterpaket, 12/2020, Wechselrichter in Bordnetz integriert, 360W Solar, Truma Level Control, CP Plus, iNet Box, Subwoofer

Frage zu Smartphone/Tablet Halterung bei Neuwagenbestellung 25 Feb 2020 21:02 #5

• Iktomil
  • Iktomils Avatar
  • Junior Boarder
Unser ist ein Citroen und hat keine Cup Holder. Mein Cup Holder heißt Ehefrau und kann zusĂ€tzlich sprechen. Voll Cool.
Pössl 2Win Plus 02.2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Wowie

Frage zu Smartphone/Tablet Halterung bei Neuwagenbestellung 25 Feb 2020 21:03 #6

• Wowie
  • Wowies Avatar
  • Expert Boarder
  • BeitrĂ€ge: 273
  • Dank erhalten: 160
Moin

Gar keinen, da ist dann ein abschließbares Hanschuhfach,passen 2 iPads rein

Gruß Wowie

Ps: Meine Grau reicht mir auch immer mein GetrÀnk

Obwohl ich anfÀnglich auch dachte, ich brauch das Ding, nie benutzt.

Mit CarPlay das Navi auf das Radio und los geht es.
2Win Plus aus 2019.
Folgende Benutzer bedankten sich: Iktomil

Letzte Änderung: von Wowie.

Frage zu Smartphone/Tablet Halterung bei Neuwagenbestellung 25 Feb 2020 21:05 #7

• kalle_bbg
  • kalle_bbgs Avatar
  • Senior Boarder
  • BeitrĂ€ge: 229
  • Dank erhalten: 284
Hallo,
bei meinem/unsrem - ist aber ein Clever - haben wir die Tablethalterung bestellt ( so wie auf dem Bild von Iktomil ) Dazu kam aber dann in der mitte ( unterm Radio ) Das Handschuhfach.
Dieses habe ich dann Verkauft ( Ebay-kleinanzeigen ) und eine Cupholder bestellt ( Gerbraucht Ebay )
Ob der Tablethalter immer mit der Variante Becherhalter oder Handschuhfach zusammenhÀngt kann ich nicht genau sagen.
Ich konnte bei der Bestellung nur zwischen Tablethalter Ja oder Nein WĂ€hlen was unterm Radio kam wusste ich nicht.
Kann aber Relativ einfach Umgebaut bzw. ausgetauscht werden falls das Falsche kommt.
Ich wĂŒrde einfach nochmal den HĂ€ndler genau Fragen was kommt. Ggf. Kann er dir Dann auch nach der Lieferung den Richtigen Halter moniteren.
GrĂŒĂŸe
Clever Tour 540, MarienkÀferrot, Citroen 165ps 6D temp;
Schreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Lesers/-in.
Wer Fehler findet darf sie behalten. :-)

Frage zu Smartphone/Tablet Halterung bei Neuwagenbestellung 25 Feb 2020 21:49 #8

• MarcusSummit
  • Junior Boarder
Super, ich habe es endlich verstanden 😊
Ich belasse es bei den bestellten Cupholdern und rĂŒste mir die aufklappbare Tablethalterung nach.. So habe ich dann vernĂŒnftige Becherhalter UND die iPad Halterung.. Schade, das man das so nicht bestellen kann, auf dieses Handschuhfach kann ich verzichten

Vielen Dank fĂŒr die Hilfe,
Lg Marcus

Frage zu Smartphone/Tablet Halterung bei Neuwagenbestellung 26 Feb 2020 04:08 #9

• Iktomil
  • Iktomils Avatar
  • Junior Boarder
In diesem Handschuhfach haben wir die warnwesten, Reservelampen fĂŒr scheinwerfer, in manchen LĂ€ndern Vorschrift, und sonstigen Kleinkram. Ist fĂŒr uns ganz praktisch.
Pössl 2Win Plus 02.2020

Frage zu Smartphone/Tablet Halterung bei Neuwagenbestellung 26 Feb 2020 12:22 #10

• Annaja
  • Annajas Avatar
  • Expert Boarder
  • BeitrĂ€ge: 393
  • Dank erhalten: 181
Hallöchen, bin gerade in unserem Clever gewesen.
Wir haben Beides, den Tablethalter und die cupholder unten, ohne extra
etwas davon bestellt zu haben. 😊
Gruß Anja und Jörg

Clever Tour 540 mit Aufstelldach und Busbiker
Juli 2019

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas grĂ¶ĂŸten Kastenwagen­hĂ€ndlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und gĂŒnstig!