Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Holzdekorpflaster 05 Mai 2020 09:02 #1

  • mogger
  • moggers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 6
Guten Morgen,

ich suche für meinen Roadcruiser 2019 (Citroen Jumper) die originalen Holzdekorpflaster (siehe Bild). Die Pflaster dienen zum abdecken von Schrauben oder Löchern und sind praktisch in jedem Pössl in großer Anzahl verbaut. Bei mir sind leider ein paar dieser Pflaster abgefallen und nicht mehr vorhanden.

Weiß jemand wo man solche Pfaster beziehen kann.

Grüße
mogger

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzdekorpflaster 05 Mai 2020 09:07 #2

  • Pano
  • Panos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 820
  • Dank erhalten: 1582
Ich würd mal sagen beim freundlichen Händler sollten die durchaus vorrätig sein. Alternativ weiß der sicherlich diese zu bestellen.
vlg Dieter
Citroën Jumper 150 PS - Pössl Roadcruiser schwarz -
*** Ob in den Norden, Süden, Osten oder Westen - im Pössl reist es sich doch immer am Besten!" ***

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzdekorpflaster 05 Mai 2020 09:14 #3

  • fukaro
  • fukaros Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 51
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, Souplesse, peter pan, Vogtbergler, mogger, Prime, mtb59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzdekorpflaster 05 Mai 2020 09:15 #4

  • Svensson0815
  • Svensson0815s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 32
Moin,
wenn das auch Eiche Sonoma ist, suche mal in der Bucht nach "Abdeckkappen selbstklebend Sonoma Eiche". Wobei da gibt es auch noch andere Dekore...

LG
Clever Celebration 2018 eisengrau, 16" (light), Markise
Folgende Benutzer bedankten sich: mogger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzdekorpflaster 05 Mai 2020 17:03 #5

  • kastencamp
  • kastencamps Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 144
"Calva Apfel" scheint es nicht zu geben. Weiß jemand was dafür passt?
Gruß Joachim
Pössl 2winR+ Jumper Heavy 2.2 - 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzdekorpflaster 05 Mai 2020 19:24 #6

  • bb996r
  • bb996rs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Moin Moin
  • Beiträge: 421
  • Dank erhalten: 201
Moin Moin,
möchte diese auch gerne haben, passend für die Elegance Ausstattung an meinem Roadstar 600 Bj. 20.
@Mogger...........sieht so aus, als ob wir das gleiche Dekor haben. Solltest Du fündig werden können wir uns gerne einen Bogen teilen.
Könnte das passen: www.schilder-befestigung.de/schrauben-ab...-selbstklebend-14-mm
Was meinst Du ?
LG Bine & Bernd
:)
VW T5 California - iss nun wech
Pössl Roadstar 600L Multijet 180 Euro 6d Temp und 9 Gang Automatik in schwarz, Alpine X903 DU, Truma Inetbox, Teilfolierung, Solar usw.
ORC Type 33 swmt. mit 255/60/18, ZLF, verstärkte Federn vorne, Fiedler Träger 250Kg

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von bb996r.

Holzdekorpflaster 05 Mai 2020 19:58 #7

  • bb996r
  • bb996rs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Moin Moin
  • Beiträge: 421
  • Dank erhalten: 201
Moin Moin, habe mir welche bestellt und werde berichten.
LG Bine & Bernd
:)
VW T5 California - iss nun wech
Pössl Roadstar 600L Multijet 180 Euro 6d Temp und 9 Gang Automatik in schwarz, Alpine X903 DU, Truma Inetbox, Teilfolierung, Solar usw.
ORC Type 33 swmt. mit 255/60/18, ZLF, verstärkte Federn vorne, Fiedler Träger 250Kg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzdekorpflaster 05 Mai 2020 20:00 #8

  • mogger
  • moggers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 6
@ bb996r Ich habe einen Bogen Pflaster 14 mm in Eiche-Sonoma-Tabak bestellt. Kostet 3,45 € in der Bucht tuttikompletti.
Wenn die Pflaster geliefert worden sind werde ich hier berichten inwieweit das Dekor passt oder ob es farbliche Abweichungen gibt.

Das Ganze basiert jetzt auf Versuch und Irrtum.

Besser wäre natürlich wenn mann diese Abdeckpflaster beim Fahrzeug-Händler bestellen könnte. Aber zumindest mein Händler (Heck) ist hier nicht gerade kooperativ und soweit ich gehört habe ist auch das Werk bzw. Pössl bzw. Detleffs hierbei nicht gerade serviceorientiert.

Grüße und Danke für die Antworten
mogger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mogger.

Holzdekorpflaster 05 Mai 2020 20:33 #9

  • neudorff
  • neudorffs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 174

"Calva Apfel" scheint es nicht zu geben. Weiß jemand was dafür passt?


Hm,
hat es zumindest noch vor ein/zwei Jahren gegeben, da ich meine Pflaster genau in diesem Dekor von meinem Kawa Händler beziehen konnte. Und das sogar in zwei verschiedenen Durchmessern

Gruss
Uwe
Gruß Uwe

2Win Heavy, rot, 3Liter, Comfortmatic, Markise, Aussendusche, Gassteckdose, Dometic Fantastic Fan, LED Stripe im Bad, Rückfahrkamera, ohne Pössl Decor, CP+, Duo Control CS, AHK, 200Wp Solar heizbare Spiegel, isol. Abwassertank, Standhz. Ultraqua Wasserentkeimung
Folgende Benutzer bedankten sich: kastencamp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von neudorff.
  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: