Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fliegenschutztüre macht Probleme 23 Jun 2020 11:25 #1

  • Petfelli
  • Petfellis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 2
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben!
meine Fliegenschutztüre, die man über die ganze Fläche der seitlichen Schiebetür zuziehen kann, faltet sich beim Schließen nicht mehr gleichmäßig zusammen, sondern "beult" an manchen Stellen aus... Gibt es da Möglichkeiten der Einstellung? Das Teil ist noch ganz neu.
Vielen Dank
Das Leben ist ein Spiel, dessen erste Regel heißt "es ist kein Spiel"
Pössl Summit 640 Fiat 140 PS Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegenschutztüre macht Probleme 23 Jun 2020 11:55 #2

  • Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1437
  • Dank erhalten: 1452
Da es noch ganz neu ist: Ab zum Händler! Man kann die Spannung dieser dünnen Schnüre einstellen. Ist aber ein riesen Fummelkram...
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, light, 165 PS, Eisengrau.
2014-2019 Ford Nugget AD 2004, davor T4 Multivan
Unsere Umbauten: poesslforum.de/forum/mein-poessl/11531-u...-duo-control?start=0
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Petfelli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegenschutztüre macht Probleme 24 Jun 2020 21:13 #3

  • mbertram24
  • mbertram24s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 340
  • Dank erhalten: 174
Bei mir ist das Seil vor 5 Wochen gerissen. Nach 11 Monaten üblicher Nutzung als Mangel von mir angezeigt. Morgen Termin beim Händler.Tauscht die Tür. Entscheidet morgen, ob er die Gewährleistung anerkennt. Kann aber jetzt schon sagen, das ich nicht beabsichtige eine Mängelbeseitigung zu bezahlen. Werde berichten.
Gruß Manfred
2019/20 Clever Celebration
03/21 Sunlight V66 Fiat140 PS Automatik, Solar 420Wp, Schaudt 121545, EBL 31, Bluebattery x200 Dachklima, WR Ective 1500W, LiFePo4 Robur 164Ah, Netgear AC810, Ampire WS400, Sony XAV 5650 Händler: Womo Erlangen (miserabel)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mbertram24.

Fliegenschutztüre macht Probleme 24 Jun 2020 21:28 #4

  • CleRun636
  • CleRun636s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 147

. Gibt es da Möglichkeiten der Einstellung?


Wenn du eine eventuell längere Anreise zu deinem Händler vermeiden willst, und etwas Geschick hast >



Beste Grüße
Frank
Beste Grüße
Frank

Clever Runner 636 (5/19)
Folgende Benutzer bedankten sich: georg350, Karlo, Claudidatsch, keaschgeist, CrossPi, jürgen22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegenschutztüre macht Probleme 26 Jun 2020 22:35 #5

  • mbertram24
  • mbertram24s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 340
  • Dank erhalten: 174
Neue Fliegengittertür im Rahmen der Gewährleistung ausgetauscht. Händler hat das von sich aus gemacht und stellt den Antrag bei Clever im nachhinein. Eine sehr kundenfreundliche Lösung.
2019/20 Clever Celebration
03/21 Sunlight V66 Fiat140 PS Automatik, Solar 420Wp, Schaudt 121545, EBL 31, Bluebattery x200 Dachklima, WR Ective 1500W, LiFePo4 Robur 164Ah, Netgear AC810, Ampire WS400, Sony XAV 5650 Händler: Womo Erlangen (miserabel)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegenschutztüre macht Probleme 28 Jun 2020 17:48 #6

  • Petry
  • Petrys Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Ich warte schon seit November auf eine neue Fliegentür.... Ich weiß nicht was besser ist. Ne Neue mit Gefummel oder keine....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: