Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Direkter Erfahrungsaustausch zum Thema "Vollzeit im Kastenwagen" 01 Jul 2020 21:23 #11

• camp4life
  • camp4lifes Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 269
Voll interessant, wir haben genau das gleiche vor für nächstes Jahr.. wir wollen für einige Monate in dem Kasten leben und Vollzeit arbeiten um die Mietkosten einzusparen um danach eine Reise zu beginnen. Ich bin gespannt und verfolge den Thread mal.
Pössl Trenta640 Juni 2020 bestellt, Dez.2020 erhalten. Fiat 160 PS Automatik, DieselheizungD6E,Rahmenfenster, Heckfenster, 200W Solar, 258Ah Lithium,
18 " ORC All-Terrain-Paket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direkter Erfahrungsaustausch zum Thema "Vollzeit im Kastenwagen" 05 Jul 2020 17:50 #12

• Schlonz
  • Schlonzs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Cleverle: Danke. :) Kauf ich mir mal.

Direkter Erfahrungsaustausch zum Thema "Vollzeit im Kastenwagen" 12 Jul 2020 14:37 #13

• CleverAndSmart
  • CleverAndSmarts Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 101
Hey Schlonz,

wer träumt nicht wenigstens mal kurz vom Leben im Kasten?

Die, die es machen, findest Du unter dem Suchbegriff Vanlife. Einfach mal googeln (auch in anderen Schreibweisen und mit englischsprachigen Treffern) und Du findest unzählige Blogs, Videos, Websites etc. Manche vermarkten sich und ihr Leben, andere geben nützliches Tipps zum Leben on the Road und wiederum andere lassen Dich an ihrer Lebensphilosophie teilhaben.

Viel Spaß bei der Recherche!
Wir - zwei Gernreiser, Wochenendfahrer und Autowanderer - lieben die Freiheit überall zu Hause zu sein!
Aktuell unterwegs im Clever Citi 500 ohne Schnickschnack, bewegt durch einen Fiat Ducato mit 130 PS.

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!