Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nochmal Lieferzeiten! 14 Mai 2015 19:48 #1

• Maschuma
  • Maschumas Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 37
Hallo,
Hat hier im Forum Erfahrung mit der Lieferzeit bei einer Bestellung im Frühjahr? Wir haben den Roadcamp R Mitte April bestellt, der Händler nannte uns August/September d. J. Genannt. Wie realistisch ist das?
Maschuma
Vantourer 600 l

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nochmal Lieferzeiten! 14 Mai 2015 22:47 #2

• Ralf
  • Ralfs Avatar
  • Besucher
Hallo,
ich möchte Dir die Hoffnung nicht nehmen, jedoch ist dies eine sehr unrealistische Antwort........
Bei unserer Roadcruiser Bestellung Ende Okober 2014 wurde ein Liefertermin vom Händler April 2015 genannt. Als Ende April sich unser Händler nicht meldete, rief ich direkt bei Pössl an. Hier wurde mir gesagt, dass es keine genauen Liefertermine gibt und dass wir froh sein könnten wenn das Auto eventuell im Juni hergestellt wird.
Dann sagte noch der nette Herr von Pössl, dass bei einer aktuellen Bestellung April erst Ende 2015 geliefert werden könnte...........
Und ich dachte immer, die Zeit der Trabbi Bestell-Lieferzeiten seien vorbei :(

Nochmal Lieferzeiten! 19 Mai 2015 15:09 #3

• Canyon
  • Canyons Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Ich habe Mitte November 2014 einen Pössl 2WINR bestellt. Als möglicher Liefertermin wurde Mitte April genannt. Fest zugesagt wurde dieser aber nicht. Heute, Mitte Mai, warte ich immer noch. Derartige Lieferzeiten können doch nicht im Sinne von Kunden, Händlern und Herstellern sein. Bald stehen die nächsten Messen an. Neue Modelle kommen auf den Markt. Ich warte dann wohl immer noch, obwohl ich mir dann schon die neuen Modelle ansehen kann. Es stellt sich für mich ohnehin die Frage wie lange ich warten muss. Ich bin mit dieser gelebten Praxis nicht zufrieden und werde mir beim nächsten Mal den Liefertermin bestätigen lassen. Bin ich selber schuld? Habe ich die falsche Sichtweise? Eine Antwort habe ich nicht und warte weiter. :( :(
Pössl 2 WIN R
Citroen, 130 PS
Modell 2015
AL-KO Fahrwerk

Letzte Änderung: von Canyon.

Nochmal Lieferzeiten! 19 Mai 2015 19:35 #4

• Wowaweg
  • Wowawegs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 18
Heute Nachricht erhalten 2 win Vario soll Ende Juni geliefert werden , bestellt Mitte Januar, Bin auch sehr
skeptisch..
2 Win Vario 2015 , Citroen 150 PS, Schneeweiß ,Heavy Fahrwerk,
Ganzjahresreifen Conti, X Zent Radio mit Rückfahrkamera,Fiamma Radträger,

Nochmal Lieferzeiten! 20 Mai 2015 17:45 #5

• Armin
  • Armins Avatar
  • Besucher
Wir haben ebenfalls Mitte November mit Liefertermin April bestellt. Heute kam ein Anruf vom Händler: Das Fahrzeug wird diese Woche gebaut und ausgeliefert (zum Händler). Nächste Woche sollen wir mit allen nachträglichen Extras bereits damit fahren können. Da bin ich ja mal gespannt. Es wären 6 Wochen über dem angegebenen Liefertermin.

Nochmal Lieferzeiten! 15 Jun 2015 11:34 #6

• Heidegeist
  • Heidegeists Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 8
Hallo,
jetzt endlich ist unser Auto da! :) :) Bestellt Anfang November mit Liefertermin Mai.Das sind also ca. 2 Wochen Verspätung. Aber das ist ok. Nun noch ein paar Einbauten vom Händler und dann holen wir den Wagen ab! Und dann gehts endlich los!
Juchuuu!
bis vor kurzem: Pössl 2Win, Bj. 2010, 120 PS, Metallic-Silber,
Jetzt Pössl 2Win 25 , Fiat 130 PS, profondorot, Solar, AHK, Wechselrichter

Nochmal Lieferzeiten! 15 Jun 2015 11:46 #7

• juh
  • juhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10960
Hallo Heidegeist,
na dann herzlichen Glückwunsch! 2 Wochen sind noch im Rahmen, hatte meiner auch. Ich habe von anderen gehört, da waren es Monate.
Du weißt ja, was zu tun ist: Thread in MEIN PÖSSL eröffnen mit gaaanz vielen Bildern ;-)
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Nochmal Lieferzeiten! 07 Aug 2015 08:56 #8

• Maschuma
  • Maschumas Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 37
Ich kann es kaum glauben - vorgestern Anruf vom Händler: unser Neuzuwachs ist bei Pössl vom Band und ist auf dem Weg hierher. Beim Händler erfolgen noch ein paar Einbauten, inzwischen wird er angemeldet und dann Ende nächster Woche abgeholt! Von der Bestellung bis zur Auslieferung 4 Monate. Wir freuen uns!
Vantourer 600 l

Nochmal Lieferzeiten! 07 Aug 2015 10:38 #9

• Ralf
  • Ralfs Avatar
  • Besucher
Hallo Maschuma,
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und allzeit gute Fahrt!
Das ging ungefähr doppelt so schnell wie bei unserem Pössl, auf den wir über 8 Monaten warten durften!
Fairerweise muss ich dazusagen, dass wir seit Ende Mai bis 17.Juli ein kostenloses Leihfahrzeug direkt von Pössl gestellt bekamen.
Heiße Grüße aus der Pfalz
Ralf

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!