Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Der positive Auslieferungsthreat 07 Sep 2020 14:06 #11

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11654
  • Dank erhalten: 9183
Hallo,
eine positive Rückmeldung zu Händler spricht nichts.
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der positive Auslieferungsthreat 07 Sep 2020 14:07 #12

  • Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1432
  • Dank erhalten: 1445
In meinem Fall ist das CamperVans Nord in Wiemersdorf (Nahe Neumünster)
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, light, 165 PS, Eisengrau.
2014-2019 Ford Nugget AD 2004, davor T4 Multivan
Unsere Umbauten: poesslforum.de/forum/mein-poessl/11531-u...-duo-control?start=0
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der positive Auslieferungsthreat 07 Sep 2020 14:08 #13

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6021
  • Dank erhalten: 4542
Auch über negative Kommentare ist in den Regeln nichts zu finden :-)
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: philsenpilsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der positive Auslieferungsthread 07 Sep 2020 14:24 #14

  • heiwi
  • heiwis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 694
  • Dank erhalten: 736
Wir haben im Februar 2018 unseren Summit 640 beim Sponsor dieses Forums abgeholt. Wir hatten das Glück kein Montagsauto geliefert bekommen zu haben.
Ein paar Kleinigkeiten wurden immer sofort erledigt. Der ganze Kauf und alles drumherum liefen hervorragend und problemlos. Dort würden (werden) wir wieder kaufen.
Gruß an die unentschlossen Neukäufer Willi
Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.

1971 bis -93 VW-T2, ab 03. 2018 Summit 640, Citroen 163 PS, 3,85 to Zul., Solar 200W, Wechselr.1800W, Liontron 150Ah, Truma 6E, Goldschmitt 6", Spurverbr. mit 16-Zöllern, Kenwood dab+, Alugastankflaschen, Außendusche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der positive Auslieferungsthreat 07 Sep 2020 14:26 #15

  • Pano
  • Panos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 814
  • Dank erhalten: 1556

Auch über negative Kommentare ist in den Regeln nichts zu finden :-)
VG Jürgen


Darüber wurde hier schon hinlänglich diskutiert und sollte damit nun auch akzeptiert werden, dass negative Kommentare hier nicht mit dem Händlernamen in Verbindung gebracht werden sollen. Denn bei den negativen Beurteilungen, auch das wurde laaaaaaaaaannggg und breeeeeeiiiiiiiittttt diskutiert, gehen die Empfindsamkeiten weiiiiiittttt auseinander!! Aber was red ich .... ist ja bekannt!
vlg Dieter
Citroën Jumper 150 PS - Pössl Roadcruiser schwarz -
*** Ob in den Norden, Süden, Osten oder Westen - im Pössl reist es sich doch immer am Besten!" ***

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der positive Auslieferungsthreat 07 Sep 2020 19:39 #16

  • freyk
  • freyks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Clever Flex 636, new batic orange Jumper163 PS
  • Beiträge: 2281
  • Dank erhalten: 2110
Hallo,

nachdem ich die Lieferung anmahnte und dann eine Frist setzte, nach der ich vom Kauf zurücktreten würde, kam der Clever 636 dann doch zwei Tage vor Ablauf der Frist (der Händler konnte nichts für die Verzögerung, das ging auf das Konto von Clever). Es mußten vereinbarungsgemäß noch eine Satanlage, eine Markise, eine Anhängerkupplung, ein Radio und einige kleinere Sachen eingebaut werden. Der Händler hat eine Nachtschicht eingelegt und ich konnte das Fahrzeug am gesetzten Termin entgegen nehmen. Bis auf einen Mangel war das Fahrzeug ok. Die Toilettenspülung funktionierte nicht. Den Fehler, eine verkehrt herum montierte el. Steckverbindung tief in den Eingeweiden des Fahrzeugs, suchte, fand und korrigierte der Händler in mehrstündiger Arbeit am nächsten Tag. Mit dem "Freundlichen" ( Fa. Kastenbus in Urmitz am Rhein) bin ich recht zufrieden.

Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
Clever Flex 636, 10/2018, Jumper Basis mit 163 PS
Markise, 150 Ah LiFePO4, Klima., Tempomat, AHK, Sat., D-Heizung, LED Scheinwerfer, GS Campersmart+, PV 240 Wp, Wechselrichter 500 W, Aufl. 4250 kg.etc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der positive Auslieferungsthread 07 Sep 2020 20:13 #17

  • FotoScout
  • FotoScouts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 544
  • Dank erhalten: 2271
Ich hab meinen bei Glück in Sulzemoos gekauft. Dort von der Beratung bis zu Übergabe alles gut gelaufen und ehrlich beraten. Der Verkäufer lag mit allen Empfehlungen absolut top, er hätte mit mir locker noch mehr Umsatz machen können. So habe ich nun alles was ich wirklich brauche und vermisse nichts. Ich hab auch nicht wegen Nachlässen rumgemacht, das hat sich im weiteren Verlauf dann für mich trotzdem sehr positiv entwickelt Allein aus der Erfahrung würde ich bei dem Verkäufer jederzeit wieder kaufen. Nach der Bestellung gab es eine kleine Verzögerung, die aber sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde.
So macht das auch Freude.
Viele Grüße Robert.

ehemals mit traumhaften Pössl 2 Win R Plus nero X Sondermodell MJ 2020, den ich mir immer wieder genauso bestellen würde.
Aktuell im VW Panamericana unterwegs.
Alles Gute und bleibt gesund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der positive Auslieferungsthread 07 Sep 2020 21:28 #18

  • bertram
  • bertrams Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 60
Gleicher Händler wie FotoScout, gleiche positive Erfahrung!
Roadcamp R 2016, Citroen, 150PS, heavy, 2xBordbatterie 95Ah, Ladebooster MT-LB45, Wechselrichter MT1200S, Batt.Computer MT4000iQ, Goldschmitt RouteComfort vorne und Luftfedern hinten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der positive Auslieferungsthread 08 Sep 2020 07:18 #19

  • Thomas640DK
  • Thomas640DKs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • 640DK
  • Beiträge: 623
  • Dank erhalten: 456
Ich habe meinen Pössl bei Caravania in Dettingen unter Teck gekauft. Alles lief ohne Probleme ab. Kontakt war stets freundlich. Geliefert wurde innerhalb des Liefertermins. Größere Mängel hatte ich keine am Auto. Die kleineren wie ein nicht richtig sitzender Magnet für die ZZH habe ich selbst justiert bzw. einen stärkeren Magnet montiert. Händler Zubehör habe ich keines mit bestellt. Ich wurde später dann noch Informiert, dass mein Citroen ein Steuergeräte Update braucht das ich beim örtlichen Zitronen Händler erledigt habe.
Nach der Übergabe musste ich nicht mehr zum Händler.
Leider ist Pössl hier kein Hauptgeschäft und es gibt kaum bis keine Fahrzeuge zum besichtigen.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde dort wieder kaufen.

Thomas
Pössl Roadstar 640 DK | Citroen 2.0 BlueHDI 163PS | Heavy | Thule Markise,Dachträger | Thetford T1090 | Truma Combi 4 mit CP+ | 280 Wp Solar mit Votronic MPP 350 Duo Dig. | 280Ah LiFePo4 | MEGASAT Traveller-Man | Pioneer SPH-DA230DAB poesslforum.de/forum/mein-poessl/11384-noch-ein-640dk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der positive Auslieferungsthread 08 Sep 2020 14:01 #20

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6021
  • Dank erhalten: 4542
Ich möchte auch etwas positives beitragen, sowohl über meinen Händler, als auch über mein Fahrzeug (siehe Footer).
Ich habe im Juli 2019 bestellt, mit dem Hinweis, dass die Lieferzeit 12 Monate beträgt und ich nicht den Sommerurlaub 2020 damit planen möge (man weiß ja nie, von Corona hatte da übrigens noch niemand nichts gehört). Auch war noch nichts über das Modelljahr 2020 bekannt, außer dem Preis. Aber ich wurde nicht enttäuscht.
Bestellt habe ich beim Clever Händler südlich von Stuttgart, der auch den Namen einer fränkischen Stadt trägt :-).
Obwohl ich Campingwagen-Besitzer-Neuling war, wurde ich anständig von einem Camping- und KfZ-Experten beraten. Nichts, was ich nicht wieder bestellen würde, und nichts, was ich bislang vermisse.
Im Februar 2020, nach exakt 7 Monaten, kam dann plötzlich der Anruf, dass das Auto bald schon abhollbereit wäre (im Gegensatz zum Geld, dies musste ich dann erst noch organisieren).
Kurz vor dem Corona-Lockdown konnte ich das Auto dann zulassen und übernehmen, die Übergabe fiel corona-bedingt aus, aber ich war ja Dank Youtube und dem Forum hier gut vorbereitet.

Obwohl (oder gerade weil) ich wusste, dass Clever jetzt nicht zu den hochpreisigen Anbietern am Markt gehört, wurde ich nicht enttäuscht. Der Kastenwagen ist schlicht, funktionell und günstig und hat mich noch nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Ich habe eine richtige Freude damit. Jeden Tag. Ein Oberschrank hat etwas geklappert, da hat ein kleiner Filzaufkleber geholfen. Das war alles!
Und das RDKS am meldet sich herrlich (un-)regelmäßig zu Wort. Aber sonst ist alles OK an dem Wohnmobil, wirklich alles. Ich habe keinen Grund, irgendetwas zu bemängeln oder schlecht zu reden. Nix. Nada.

--> Clever und Clever-Stuttgart.de sind beide sehr empfehlenswert.

VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Floh329, Vera4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: