Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Isofixnachrüstung für Pössl 2 Win plus, Bj. 2018 erhältlich? 20 Sep 2020 22:37 #1

• ralfskating
  • ralfskatings Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich habe einen Pössl 2 win plus, Bj. 07/2018

Nun haben wir Zwillinge und die Baybschalen genügen nicht mehr.

Hat jemand eine Info; OB ES FÜR DIESES Fahrzeug eine Isofix-Nachrüstung von Pössl gibt, und dann auch noch für 2 Kindersitze auf der kleinen Rückbank?
Leider bin ich von diesem Fahrzeug bislang nur enttäuscht. Ich hoffe wenigstens hierzu gibt es etwas Positives?

Gruß Albert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Isofixnachrüstung für Pössl 2 Win plus, Bj. 2018 erhältlich? 21 Sep 2020 08:54 #2

• paulipössl
  • paulipössls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 847
Hallo.
Für manche Fahrzeuge kann man eine stärker als Einzelsitze ausgeformte Bank bestellen, die dann wohl auch Isofix- Befestigungen hat. Die nennt sich Aguti- Bank oder so ähnlich. Ob die in dein Fahrzeug passt kann ich dir aber nicht sagen.
paulipössl
2017er 2 WinVario auf Jumper 118KW, weiß, All-In, Wohnwelt Nizza, Keller mit Vollauszug und Fach für die Campingmöbel, Fiamma Markise 3,5m, Safefill Gasflasche, 170mm (6,5") Zusatzluftfederung, 16" AUTEC Alus, im CBE Relais der Wasserpumpe selbst ausgetauscht, defekten AdBlue Tank selbst getauscht

Isofixnachrüstung für Pössl 2 Win plus, Bj. 2018 erhältlich? 21 Sep 2020 09:32 #3

• manr
  • manrs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2019
Du meinst die Aguti Einzelsitze? Dafür müssten komplett andere Sitzkonsolen verbaut und am Unterboden verschraubt werden. Heftiger Aufwand, insbesondere finanziell.

Angeblich soll es doch bald bei Clever eine Dinettensitzbank mit Isofix-Befestigung ab Werk geben. Da könnte man sich mal das System anschauen in Natura und ggf. schauen, wie man das im eigenen Fahrzeug nachgerüstet bekommt...
Clever Celebration 2019, 163PS, Heavy, D6E, 600W Solar, 560Ah + 50Ah Lifepo, 140L Kühlschrank, Votronic 70A Ladebooster, 1500W Wechselrichter

Europa & Zentralasien 2023
poesslforum.de/forum/mein-poessl/11692-m...-celebration?start=0

Letzte Änderung: von manr.
  • Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!