Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Günstige Vollkaskoversicherung für RC Revolution 180PS 22 Sep 2020 21:16 #1

• Clemens_W
  • Clemens_Ws Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo
Hat jemand eine Empfehlung für eine günstige KFZ inclusive VK Versicherung?
Vielen Dank im Voraus für eure Hinweise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Vollkaskoversicherung für RC Revolution 180PS 23 Sep 2020 07:16 #2

• SU-NY
  • SU-NYs Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 751
Hi Thor

Da unser "PKW" Versicherer (und Konzernschwester unseres Arbeitgebers!) kein gutes Angebot machen konnte oder wollte, haben wir uns auf Anraten eines Kollegen aus der V.-Abteilung für die Gruppenversicherung von der RMV (www.rmv-versicherung.de/) entschieden. Da wir die Versicherung bis jetzt noch nie gebraucht haben, kann ich nur sagen: Bis jetzt Top, besonders was das finanzielle betrifft! Ich hoffe das bleibt so! Schlimmer (und teurer) geht immer!

Aktuell liegen wir bei Vollkasko für 1 Jahr, incl. 100 Mio.Euro Deckungssumme, etc., Innenraum Versicherung bis 10T Euro, unter 380 Euro.

LG Stefan
Um der Abmahnwirtschaft keinen Grund zu geben, mich oder Poesslforum.de abzumahnen, ist davon auszugehen, dass hinter jedem Link im obrigem Beitrag bezahlte Werbung steckt, an der ich bei qualifizierten Verkäufen Geld verdiene!

3d-Modelle: Makerworld

Günstige Vollkaskoversicherung für RC Revolution 180PS 23 Sep 2020 10:24 #3

• feldhamster
  • feldhamsters Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 266
Gerade in diesem Zusammenhang ist günstig bei weitem nicht immer gut. Leider macht man diese Erfahrung erst, wenn es zu spät ist. Ich habe nach einigen bitteren Erfahrungen mein Fahrzeug auch bei der RMV, bzw Kravag versichert und bin damit mehr als zufrieden. Selbst ein Kaskoschaden beim Vorgängerfahrzeug von mehr als 18000 € wurde anstandslos abgewickelt.
Globecar Campscout B, 7/2020, Duc X 290, 160 PS, Automatik, 150er Liontron, Goldschmitt ZLF und Route Comfort EV

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!