Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Kühlschrank allgemeine Frage 05 Okt 2020 10:20 #11

• Souplesse
  • Souplesses Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 759
Das mit der Winkelabhängigkeit von Absorbern ist schon so eine Sache.
Ich habe einen Dometic Slimtower 9... und habe überhaupt keine Probleme beim Schrägstehen !? Ein paarmal im Jahr stehe ich bei Freunden auf einer Garagenrampe, geht dort nicht anders. Den genauen Winkel habe ich nicht gemessen, aber es sind ca. 10° in Längsrichtung, die Libelle meiner Kreuzwasserwaage ist total am Anschlag. Aber der Kühli ist vollkommen unbeeindruckt und läuft problemlos weiter.
Zusammen mit Zusatzlüftern im oberen Lüftungsgitter bin ich echt zufrieden mit dem Kühlschrank, auch im Sommer.
VG
Frank
Globecar Campscout Revolution Elegance (Fiat 2,3 L / 148 PS, Automatik, EZ 08/17), nun Region Bayreuth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kühlschrank allgemeine Frage 11 Okt 2020 22:37 #12

• momahduh
  • momahduhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1387
Naja Frank,
das ist vor allem ein Unterschied, wie du in der Einfahrt stehst: Steh ich mit der Schnauze nach unten und habe eine normales Heavy 16 Zoll Fahrwerk, dann addiert sich das zu dem, dass das Fahrwerk ohnehin nach vorne hängt - fährst du aber rückwärts in die gleiche schräge Einfahrt, so gleichst du den Fahrwerksfehler aus und stehst mitunter gerade...
Servus, momahduh

Pössl Roadcruiser Md 2017 samt Pössl Ausstattungspakete auf Basis Citroen 163 PS
... und a paar Schmankerl

Kühlschrank allgemeine Frage 12 Okt 2020 09:40 #13

• 58d47d0c8a286e8cac826d3e425354b5
  • 58d47d0c8a286e8cac826d3e425354b5s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 2958
Wir sind die letzten Jahre mit 95ah Akku, 110w Solar und Kompressor-Kühli gut klar gekommen. 2-3Tage kein Problem. Das Märchen von voller Sonne für Solar hält sich hartnäckig. Es reicht wenn Tageslicht vorhanden ist. Unbedingt fest verbauen, dann nimmt man jeden Sonnenstrahl mit. Wir haben inzwischen auf 120 Lifepo4 umgerüstet, somit ist Landstrom für uns nur noch Luxus.
Gruß,
Michael

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!