Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Gesponsort: Pössl Relax P 2. Der Pössl für 2. Besonderer Pössl Kastenwagen. 09 Okt 2020 17:29 #1

• Tiemo
  • Tiemos Avatar Autor
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1914
Hallo zusammen,

Pössl Relax P 2. Der Pössl für 2. Besonderer Pössl Kastenwagen.

Zum abonnieren von DÜMO TELEVISION hier klicken
Zur Kaufanfrage über das Pösslforum hier klicken

Warum ein gesponsorter Beitrag? Hier die Antwort:

Das Pösslforum lebt seit jeher viel von Luft und Liebe, den tollen Mitgliedern und dem immensen Engagement der Moderatoren. Auf den Forenbetreiber kommen allerdings einige wiederkehrende monatlichen Kosten zu, sowie auch viel Arbeit "nebenbei" wie z.B. die große Rundumerneuerung Ende letzen Jahres und nicht zu vergessen - die Mitglieder Betreuung. Als Partner des Forums konnte ich schon vor längerer Zeit DÜMO Reisemobile gewinnen, welche über die Jahre das Forum finanziell unterstützen. Dabei greift Dümo in keinster Weise in das Forum ein: Das Forum ist und bleibt unparteiisch. Weitere kommerzielle Werbung im Forum ist nur mit mir als Admin abzusprechen. Zur Finanzierung hat das Pösslforum ein Kaufanfrageformular für Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster und Vanster, welches die Anfrage zu Dümo weiterleitet. Als Dankeschön für die Kaufanfrage über das Pösslforum bekommt jeder Käufer aktuelle Sonderkonditionen. Für mehr Infos dazu oben rechts auf den Menupunkt "Pössl kaufen" klicken.

Möchtest Du keine Werbung wie diese sehen? Dann klicke nicht mehr auf den Beitragstitel. ;)
Ford Nugget Plus 05/2019 :)
Folgende Benutzer bedankten sich: 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7, DidiBee, AndreasundBeate Summit 600+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gesponsort: Pössl Relax P 2. Der Pössl für 2. Besonderer Pössl Kastenwagen. 09 Okt 2020 18:48 #2

• veo
  • veos Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1636
Schön zu sehen, dass auch der P2 mal eine Erwähnung findet. Schade nur, dass der neue Kühlschrank nicht gezeigt wurde. War das im Video etwa noch das alte Modell?
Seit Mai 2019: Ducato Maxi 130. P2 Relax Seit März 2024 MAN TGE 3.140 Individualausbau Reisemobil-Manufaktur Schirner

Gesponsort: Pössl Relax P 2. Der Pössl für 2. Besonderer Pössl Kastenwagen. 14 Okt 2020 14:03 #3

• hanshecko
  • hansheckos Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
www.vitrifrigo.com/ww/de/c75dw-kuhlschrank-mit-schublade
Hallo! Wir haben den P2 bestellt und wussten auch nicht genau was für ein Kühlschrank. Gruß Hebestreit

Gesponsort: Pössl Relax P 2. Der Pössl für 2. Besonderer Pössl Kastenwagen. 14 Okt 2020 14:16 #4

• P540SP
  • P540SPs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 148
Ich hatte den Relax P2 auch mal in Betracht gezogen, da ich ja zukünftig als Single reisen werde, aber ich finde ein Schwenkbad einfach besser...trotz der bekannten Probleme.
Herr Thyssen hatte ja im Video gefragt, ob der Relax P2, sprich ein reines 2-Personen-Fahrzeug, noch eine Zukunft hätte? Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und für ein Single-Fahrzeug plädieren. Da könnte man den Raum noch viel besser nutzen, gerade im Heckbereich, was das Bett angeht. ;)
Sonnige Grüße, Achim
PN bitte ab sofort an "Route67". Danke.

Gesponsort: Pössl Relax P 2. Der Pössl für 2. Besonderer Pössl Kastenwagen. 14 Okt 2020 14:46 #5

• Silverio
  • Silverios Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1107

hanshecko schrieb: www.vitrifrigo.com/ww/de/c75dw-kuhlschrank-mit-schublade
Hallo! Wir haben den P2 bestellt und wussten auch nicht genau was für ein Kühlschrank. Gruß Hebestreit

Und wie macht der Kühlschrank sich? Ich könnte mir vorstellen, dass der Auszug zwar für Flaschen ganz praktisch ist, aber nicht für alles andere?
Und wie steht es um die Lautstärke?
Pössl P2 Relax, Modelljahr 2021
Mein Ausbauthread:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/17980

Gesponsort: Pössl Relax P 2. Der Pössl für 2. Besonderer Pössl Kastenwagen. 14 Okt 2020 15:15 #6

• Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1172

P540SP schrieb: I...Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und für ein Single-Fahrzeug plädieren. ...

Die Zielgruppe ist dann aber sehr klein, wenn man sich so auf Camping- und Stellplätzen umsieht.
VERKAUFT: Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera

ROLLT AN: Rhön Camp Rebel

Gesponsort: Pössl Relax P 2. Der Pössl für 2. Besonderer Pössl Kastenwagen. 14 Okt 2020 15:27 #7

• Pano
  • Panos Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 1618
Beim Forumstreffen in Lauenförde waren immerhin drei der seltenen Spezies dabei !!
vlg Dieter
Citroën Jumper 150 PS - Pössl Roadcruiser schwarz -
*** Ob in den Norden, Süden, Osten oder Westen - im Pössl reist es sich doch immer am Besten!" ***

Gesponsort: Pössl Relax P 2. Der Pössl für 2. Besonderer Pössl Kastenwagen. 14 Okt 2020 15:54 #8

• Dakota62
  • Dakota62s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo vom Niederrhein. Wir haben diesen Sommer einen P2 Relax bestellt. Für uns das perfekte Fahrzeug für Paare. Wichtig waren uns die Längsbetten. Auf die Dinette können wir hoffentlich ;-) gut verzichten.
Pössl P2 Relax 2021, Fiat - 160 PS, Busbiker

Gesponsort: Pössl Relax P 2. Der Pössl für 2. Besonderer Pössl Kastenwagen. 15 Okt 2020 01:01 #9

• HPeter
  • HPeters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2154
Der Pössl P2 Relax ist ein schöner Ausbau mit gutem Konzept... könnte in die engere Wahl kommen...
ABER ein Bad mit lästigem Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß.

Schon wäre auch, wenn der Raum unter den Betten für zwei Fahrräder passen würde. (mit demontieren Vorderrad auf einem Auszug stehend)
Nach mehreren guten Pössl D-Line kam ein unerfreulicher H-Line Summit. Infolge unplanmäßig auf einen schlanken TI gewechselt: Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse". 5,95m lang, Heckgarage für zwei MTB und lückenlose Dämmung! Eigentlich nur als Zwischenlösung, aber Funktion und Vorteile überzeugen ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Partner

Gesponsort: Pössl Relax P 2. Der Pössl für 2. Besonderer Pössl Kastenwagen. 15 Okt 2020 09:29 #10

• jaja
  • jajas Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 7456
Die "Garage" wird die Standardhöhe von ca. 70cm haben, da sollten zwei Fahrräder ohne Vorderrad reinpassen, oder?
VG Jürgen
hättest du kaufen können: Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!