Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

technische Erstausstattung 06 Aug 2016 10:24 #1

  • Rüdiger
  • Rüdigers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 80
Hallo Zusammen,
bin der absolute Neuling / Campingplatz / Wohnmobil -> keine Ahnung. Jetzt kommt im September der Summit und über das Woen 03.10. soll die erste Tour auf einen Campingplatz gehen.
Was brauche ich als Erstes unbedingt für den techn. Betrieb ( also nicht Teller, Tassen etc ) damit ich nicht ganz so hilflos da stehe?
1. Stromkabel, da gab es was im Forum ( H07RN-F 3x2,5mm² ) Am Womo ist CEE Männchen, an den Stationen Weibchen ? Würe heißen Weibchen abgewinkelt und Männchen CEE am Kabel und 25 m. Treffer ?
2. 2 Keile als Rollschutz
3. Wasserschlauch zum Befüllen Wassertank, Durchmesser, Länge, Gardenakupplung ?
4. Chemie für die Toi -> Tips ?
5. Chemie für den Frischwassertank -> Tips ?
War es das ? Mir geht es also wirklich nur um die "must have"
Liebe Grüße vom linken Niederrhein
Rüdiger
Summit 640, Citroen, 3 l Schaltung, Profundorot, Trittstufe, Softlook, all-in, C 6 Heizung, E-Paket, 2. Batterie, 200 WpSolar, Duo CS, 26.09.16 er ist da!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

technische Erstausstattung 06 Aug 2016 11:17 #2

  • NoKa416
  • NoKa416s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Hallo ich grüße alle Forumteilnehmer
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 188
Hallo,
Kabel 25m 3X2,5mm² ist gut.
Wasserschlauch mit verschieden große Schraubanschlüsse 1/2" ; 3/4" z.B.Gardena
oder W.-Kanister; Kanne; Trichter
Chemie im Toi-Tank Kann muß aber nicht, richt aber besser wenn keine Sog vorhanden.