Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neukauf Auswahl von Zubehör 07 Aug 2016 14:59 #1

  • Maxfrauchen
  • Maxfrauchens Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 8
Hallo Zusammen,
bin ein absoluter Neuling und bitte Euch um Mithilfe.
Wir möchten uns einen Summit 640 bestellen. Was habt Ihr für Erfahrungen bei der Bestellung Eures Fahrzeuges.

Uns wurde ein `` In - Motion-Paket `` angeboten. Der Verkäufer sagte nur ,dass es aus Kenwood Navi, Rückfahrkamera ,LED
Lichtpaket Dachspoiler, Markise und Fahrradträger besteht. Leider bekam ich dazu keinerlei genaueren Angaben .
Der Verkäufer sagte, dass dies eine gute Qualität ist. Gehört bei so einem Paket nicht noch die genauen Angaben vom Artikel dazu.?
Weiß ich was uns da zum Schluß eingebaut wird und ob es den Preis von 2499€ entspricht.
Genau so ist es mit dem Fernseher und Satanlage. Muss ich mich auf das Wort des Verkäufers verlassen oder kann ich auf der Rechung genaue Angaben über den Artikel verlangen.?
Meine Rechnung, welche ich noch nicht unterschrieben habe,schaut nicht sehr professionell aus. Bei so viel Geld kann man doch bestimmt genaue Angaben verlangen. Oder wie seht Ihr das?
Pössl 545, Busbiker,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neukauf Auswahl von Zubehör 07 Aug 2016 18:56 #2

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Du solltest beim Händelr nachfragen, was die Pakete enthalten und die genaue Ausführung und welche Fabrikate. Falls du kein Vertrauen zum Händler hast oder unzufrieden bist, dann suche einen anderen auf
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxfrauchen