Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neukauf Auswahl von Zubehör 07 Aug 2016 14:59 #1

  • Maxfrauchen
  • Maxfrauchens Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 8
Hallo Zusammen,
bin ein absoluter Neuling und bitte Euch um Mithilfe.
Wir möchten uns einen Summit 640 bestellen. Was habt Ihr für Erfahrungen bei der Bestellung Eures Fahrzeuges.

Uns wurde ein `` In - Motion-Paket `` angeboten. Der Verkäufer sagte nur ,dass es aus Kenwood Navi, Rückfahrkamera ,LED
Lichtpaket Dachspoiler, Markise und Fahrradträger besteht. Leider bekam ich dazu keinerlei genaueren Angaben .
Der Verkäufer sagte, dass dies eine gute Qualität ist. Gehört bei so einem Paket nicht noch die genauen Angaben vom Artikel dazu.?
Weiß ich was uns da zum Schluß eingebaut wird und ob es den Preis von 2499€ entspricht.
Genau so ist es mit dem Fernseher und Satanlage. Muss ich mich auf das Wort des Verkäufers verlassen oder kann ich auf der Rechung genaue Angaben über den Artikel verlangen.?
Meine Rechnung, welche ich noch nicht unterschrieben habe,schaut nicht sehr professionell aus. Bei so viel Geld kann man doch bestimmt genaue Angaben verlangen. Oder wie seht Ihr das?
Pössl 545, Busbiker,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neukauf Auswahl von Zubehör 07 Aug 2016 18:56 #2

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Du solltest beim Händelr nachfragen, was die Pakete enthalten und die genaue Ausführung und welche Fabrikate. Falls du kein Vertrauen zum Händler hast oder unzufrieden bist, dann suche einen anderen auf
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxfrauchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neukauf Auswahl von Zubehör 07 Aug 2016 19:08 #3

  • BDR529
  • BDR529s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 130
Unseriös, wenn Komponenten und Bestellung nicht haarklein aufgelistet sind.

Reinhard
Übrigens: BDR529 war das Chicago-Kennzeichen des alten schwarzen Dodge der Blues-Brothers.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxfrauchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neukauf Auswahl von Zubehör 07 Aug 2016 19:28 #4

  • Saali
  • Saalis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1940
  • Dank erhalten: 1566
Ich sehe das genauso wie Reinhard und Vario499

Bei dem Zubehör gibt es sehr große Unterschiede.
"Gute Qualität" bescheinigt dir jeder Basarverkäufer.

Ohne genaue Produktnamen kannst du den Preis und das Produkt nicht einschätzen. Dir fehlt dann auch die Grundlage für Preisverhandlungen. Zusätzlich gehst du das Risiko ein, irgendwelche Auslaufmodelle die er noch auf Lager liegen hat zu bekommen. Genau für solche Angebotserstellung bekommt ein Händler sein Geld.
Gruß
Christoph
Poessl 2Win R 2015
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxfrauchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neukauf Auswahl von Zubehör 07 Aug 2016 20:43 #5

  • Maxfrauchen
  • Maxfrauchens Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 8
So sehe ich das auch. War mir aber nicht sicher. Hab schon beim Verkäufer nachgefragt. Nun bekomme ich die genauen Angaben der Artikel. Ich werde jedes Zubehör genau anschauen und vergleichen.
Vielen Dank nochmals an alle.
Pössl 545, Busbiker,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neukauf Auswahl von Zubehör 07 Aug 2016 21:22 #6

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11675
  • Dank erhalten: 9207
So einen Verkäufer traf ich auch auf der Messe in Düsseldorf, da sollte das Zubehör nicht aufgelistet werden nur mündliche Zusage. Dass der überhaupt ein Fahrzeug verkauft wundert mich!
Ich bin froh, dass ich da gekauft habe wo wir gekauft haben!
Auf dolche Dinge lasse ich mich nicht ein!

Gruß Klaus
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxfrauchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neukauf Auswahl von Zubehör 07 Aug 2016 21:24 #7

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Bei den Angebotenen Paket ist meist auch was dabei, was man eigentlich nicht wollte und man muß es mitbezahlen. Evtl. wirds auch günstiger, wenn man nur das bestellt was man wirklich braucht oder haben möchte
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxfrauchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: