Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

gasflamme geht bei der ersten kochflamme aus. beim der zweiten Flamme ist alles ok 10 Aug 2016 13:24 #1

  • Corsao
  • Corsaos Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Fiat Ducato 160 Multijet Autom Pössl Roadcruiser R
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 23
Wir können nur auf der zweiten Flamme kochen. Beim ersten geht die Flamme ständig aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gasflamme geht bei der ersten kochflamme aus. beim der zweiten Flamme ist alles ok 10 Aug 2016 13:47 #2

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13506
  • Dank erhalten: 10711
Hallo,
ist das jetzt eine Frage? Wäre schon gut, wenn mal ein Hallo etc. dabei wäre.
Und mit ausgefüllter Signatur weiß man auch, um was für ein Fahrzeug es sich handelt.
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gasflamme geht bei der ersten kochflamme aus. beim der zweiten Flamme ist alles ok 10 Aug 2016 14:00 #3

  • Corsao
  • Corsaos Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Fiat Ducato 160 Multijet Autom Pössl Roadcruiser R
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 23
Bitte um Verzeihung wegen fehlendem Hallo.
Es wurde in der Hecktik des Kochens geschrieben. Wir haben den Pössl wahscheinlich bald verkauft. Ist für Leute über 1,80 nicht zu empfehlen. Wenn man ständig die Flamme kontrollieren muss, und man sich noch zusätzlich den Kopf an der Blöden Ablage über den Führehaus Wund schlägt.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gasflamme geht bei der ersten kochflamme aus. beim der zweiten Flamme ist alles ok 10 Aug 2016 15:37 #4

  • Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 884
Alle Deine Kritikpunke kann ich bei meiner Größe von 1.86m nicht vetstehen. Weder stoße ich mir den Kopf beim Durchgang zum Fahrerhaus noch funktioniert bei mir eine Flamme nicht.

Solange noch Garantie vorhanden ist, solltest Du mal ein Pösslhändler aufsuchen...
Gruß
Ronny

Carthago I 4.9 LE

vorher 2 Pössl - 2 Win R und Roadcruiser

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gasflamme geht bei der ersten kochflamme aus. beim der zweiten Flamme ist alles ok 10 Aug 2016 15:50 #5

  • Corsao
  • Corsaos Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Fiat Ducato 160 Multijet Autom Pössl Roadcruiser R
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 23
Hallo Pössl ist Bj. 2013 da habe ich leider keine Garantie mehr. Auf Anfrage beim Pösslhändler kann man das nicht rep. Man muss die zwei Kochflammen tauschen. Ist angeblich ein altes Leiden, da er die Teile vorrätig hat und dies in 20 min. tauschen kann. Aber vielleicht hat das schon mal einer selber repariert und kann mir da weiterhelfen. MFG Josef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gasflamme geht bei der ersten kochflamme aus. beim der zweiten Flamme ist alles ok 10 Aug 2016 15:52 #6

  • Waggi
  • Waggis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 189
Thermoelement verbogen, oder defekt ;) .
Hessischer Gruß Waggi
Globecar Globescout FIAT 2.3,148PS, Baujahr 2013
.....und sonst fahr ich AFRICA TWIN✌

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gasflamme geht bei der ersten kochflamme aus. beim der zweiten Flamme ist alles ok 10 Aug 2016 15:53 #7

  • mubbecker
  • mubbeckers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 87
Hatte gleiches Problem: Brenner aufgeschraubt, war Spinnen-Netz drinn.
Das war alles.
bbecker
Michèle und bernd becker
Roadcamp R 130 PS. Okt 2013 quadratisch-praktisch-gut
Folgende Benutzer bedankten sich: Corsao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gasflamme geht bei der ersten kochflamme aus. beim der zweiten Flamme ist alles ok 10 Aug 2016 16:36 #8

  • Corsao
  • Corsaos Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Fiat Ducato 160 Multijet Autom Pössl Roadcruiser R
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 23
Hallo vielen Dank Mit Pressluft ausgeblasen und funktioniert wieder. Nochmals vielen Dank.
Vielleicht hat schon mal einer dieses Ablagefach oberhalb der Sitze entfernt. Beim Pössl Relax fehlt dies ja auch. MFG aus Österreich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gasflamme geht bei der ersten kochflamme aus. beim der zweiten Flamme ist alles ok 10 Aug 2016 17:15 #9

  • Runner
  • Runners Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4043
  • Dank erhalten: 2894
Moin, wenn ich den Kocher mit Ako Pads gereinigt habe,geht keine Flamme mehr korrekt an,weil von dem Schaum was dazwischen kommt.
Mit einem Tuch gehe ich in die Brennerspalte und ziehe das Tuch einmal rundherum,danach ist alles ok.
Der Pfeifenraucher kann auch einen Pfeifenreiniger opfern.
Auf das Ablagefach kann ich auf keinen Fall verzichten,obwohl ich mit meinen 174 cm ,mir die Birne auch gestossen habe.

Gruss Reinhold
Grüße Reinhold


1983 VW Bulli T2 50 PS Selbstausbau mit Hochdach
1999 Detleffs A560 75PS
2002 Mazda E2200 Selbstausbau mit Hochdach 63PS
Pössl 2WIN 2,2L 120PS Erstzulassung Jan. 2009 ,verkauft März 2017.
Roadcar R600 Multijet 2 115PS 2,0 L .Am 18.12.17 angekommen,Zulassung 3.1.18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: