Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Ich dachte immer, Camper sind naturverbunden! 09 Apr 2021 11:02 #21

• Runner
  • Runners Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3430
Moin, diese Puzzfuxxtücher interessieren mich auch. Auf der Homepage werden für die Autoputzteufel 2 Tücher empfohlen , eins zum waschen und eins zum polieren.
Sie werden als Set angeboten , hat das schon jemand gemacht ?
Grüße Reinhold

1983 VW Bulli T2 50 PS Selbstausbau mit Hochdach
1999 Detleffs A560 75PS
2002 Mazda E2200 Selbstausbau mit Hochdach 63PS
Pössl 2WIN 2,2L 120PS Erstzulassung Jan. 2009 ,verkauft März 2017.
Roadcar R600 Multijet 2 115PS 2,0 L .Am 18.12.17 angekommen,Zulassung 3.1.18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich dachte immer, Camper sind naturverbunden! 09 Apr 2021 21:35 #22

• Müder Tüfteler
  • Müder Tüftelers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 247
Hallo Rudi,
nach dem Post von Michael (Drehzahl) bin ich neugierig geworden und habe mir auf YouTube einige Videos angesehen, unter anderem hat hier jemand eine fettige Bratpfanne gereinigt und ich dachte wenn das so funktioniert ist DAS mein neues Putztuch!

Warum sag ich das weil ich es leid bin mir die Sachen bei anderen Familienmitgliedern zusammensuchen zu müssen weil keiner die Dinge dorthin zurückbringt wo er sie hergeholt hat.
Denn es handelt sich hier mit Sicherheit um gute Produkte die aber auch nicht gerade günstig sind, von der Firma Pro-WIN, die sicherlich der eine oder andere auch kennt.

Ich muss dir sagen, auch ich bin absolut begeistert von diesen Putztüchern, aber man muss sich etwas umstellen.

Dieses Campingset, was ich mir bestellt habe. ist schon recht teuer, aber ich habe den Kauf nicht bereut und bin dabei mir noch das eine oder andere zu bestellen.

Zu Ostern war ich beruflich unterwegs und bei Freunden kurz eingekehrt, durch Zufall kamen wir auf das Gespräch mit dem Putztuch wobei ich auch das oben benannte Video erwähnte, es wurde gerade mal kräftig gelacht.

Da auch hier nach dem leckeren Essen eine recht fettige Pfanne zum Spülen bereitstand sagte ich spontan, ich habe die Lappen dabei ich würde gern mal sehen ob das tatsächlich so ist wie in diesem Video.

Gesagt getan, alle Anwesenden waren doch etwas verblüfft über das gute Ergebnis (die Pfanne fand nicht den Weg in die Geschirrspülmaschine sondern gleich zu ihren Aufbewahrungsort)

Daraufhin nahm unsere bekannte das Putz und Poliertuch und widmete sich ihrer Heiligen und hoch geliebten Hochglanzküche.

Sie war von dem Ergebnis so begeistert dass sie gleich die ganzen Küchenschränke damit bearbeitete und anschließend online bestellte.

Keine matten Stellen, keine Kratzer und keine stumpfen sondern glatte Oberflächen.

Die gleiche Erfahrung habe ich mit unseren MZ 4 Fensterscheiben gemacht.

Ich muss hierzu noch erwähnen dass es das Putztuch war womit vorher die Fettpfanne gereinigt wurde.

In dem Putztuch waren auch noch farbliche Rückstände die sich so durch auswaschen nicht entfernen ließen, aber über Nacht lag dieses Tuch im Wasser und am anderen Morgen nach kurzem durch spülen hatte es wieder seine ursprüngliche Farbe (weiß-ist keine Farbe).

Weißer Riese, Omo , Ariel, Fee oder wie sie noch alle heißen ,hätten es nicht besser machen können
Gruß Gido
Mach aus 2 Fiat 238E ein Womo mit Hubdach, dann Ducato Kasten 75PS ausgebaut zum Womo mit Hochdach,danach Pössl 2 Win 120PS m.Solar u.Gastank.Seit Sept.2018 Pössl Road Cruiser B 2018,Citroen ,Heavy All in, Truma D,4T Aufgelastet,AHK,Markiese,200W Solar 2x 95Ah.1500W-WR
Folgende Benutzer bedankten sich: Runner, Claudia-Evelyne

Ich dachte immer, Camper sind naturverbunden! 09 Apr 2021 23:07 #23

• knallowamso
  • knallowamsos Avatar
  • Platinum Boarder
  • und Nacktbader
  • Dank erhalten: 1088
... neben dem Autotuch (das liegt noch unbenutzt da) habe ich mir auch das putzfuxx Brillentuch gekauft.
Ich finde die Ergebnisse gewöhnungsbedürftig. Habe vorher mit Fit (Pril) und viel warmen Wasser geputzt, das fällt nun bis auf eine kleine Menge Wasser weg, dafür muß man(n) aber doch mit der einen oder anderen Fettschliere auf den Gläsern leben... können. Dem Umweltschutz zu liebe...
Gruß Ronald

Pössl Roadcruiser Citroën 2015 150PS Imperialblau und weiter individualisiert...

Letzte Änderung: von knallowamso.

Ich dachte immer, Camper sind naturverbunden! 09 Apr 2021 23:48 #24

• Müder Tüfteler
  • Müder Tüftelers Avatar
  • Expert Boarder
Vielleicht hast du den Kniff noch nicht raus ?
Gruß Gido
Mach aus 2 Fiat 238E ein Womo mit Hubdach, dann Ducato Kasten 75PS ausgebaut zum Womo mit Hochdach,danach Pössl 2 Win 120PS m.Solar u.Gastank.Seit Sept.2018 Pössl Road Cruiser B 2018,Citroen ,Heavy All in, Truma D,4T Aufgelastet,AHK,Markiese,200W Solar 2x 95Ah.1500W-WR

Ich dachte immer, Camper sind naturverbunden! 10 Apr 2021 00:26 #25

• Wattsegler
  • Wattseglers Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 266
Wie hoch ist die Provision? Selbstverständlich fängt die Bekannte gleich an, wenn Besuch da ist, die Hochglanzküche zu putzen. Bitte nicht dieses Forum als Verkaufs- und Werbeplattform nutzen.. Danke
Dethleffs Globetrail 640 es adventur, Fiat, 180 PS , mit einigen Extras. celebration gut verkauft
Folgende Benutzer bedankten sich: HaraldG

Ich dachte immer, Camper sind naturverbunden! 10 Apr 2021 02:04 #26

• knallowamso
  • knallowamsos Avatar
  • Platinum Boarder
  • und Nacktbader
  • Dank erhalten: 1088

Wattsegler schrieb: Wie hoch ist die Provision?

... das Gelächter meiner Frau. Normalerweise ist sie diejenigen die auf so Sch... rott rein fällt.
Gruß Ronald

Pössl Roadcruiser Citroën 2015 150PS Imperialblau und weiter individualisiert...

Ich dachte immer, Camper sind naturverbunden! 10 Apr 2021 10:00 #27

• Müder Tüfteler
  • Müder Tüftelers Avatar
  • Expert Boarder
@Wattsegler

der ungläubige Thomas hätte sicherlich damals genauso geantwortet wie du.

Entschuldige das ich vergessen habe in meiner Signatur rechts unten ,, den bitte bestellt über mich Button '' vergessen habe herauszunehmen.

Du ………Wie hoch ist die Provision?

Wärst du so einen werbe und Verkaufstalent wie ich, dann hätten bei dir jetzt auch schon wie bei mir, über 1000 Leute hier aus dem Forum bei dir bestellt und du könntest wie auch ich dir jetzt ein Haus auf den Bahamas leisten.

Im Übrigen habe ich nur auf eine Frage eines Formsmitgliedes , meine Erfahrung und Meinung mitgeteilt.

Werbung haben schon andere vor mir für dieses Produkt getätigt.

Frag Die doch mal nach ihrer Provision, wahrscheinlich wirst du vor Neid platzen.

@knallowamso – Ronald

Du……

Wattsegler schrieb: Wie hoch ist die Provision?

... das Gelächter meiner Frau.

Ich hätte genauso gelacht wie sie.

Normalerweise ist sie diejenigen die auf so Sch... rott rein fällt.

Ja, du hast mich erwischt!

Ich bin Schrottsammler, darum habe ich 2 bis 3 Tücher mehr wie du.

Nur mal so, wär ein Auto fährt, bedeutet noch lange nicht dass er damit umgehen kann.

Damit dieser Blog nicht geschlossen wird, werde ich bezüglich dieser Putztücher nicht mehr antworten, - aber gerne bei irgend einem Treffen mit/bei einem Glas Wein oder Bier. -
Gruß Gido
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, Runner, daspösselt, Embo, Joss

Ich dachte immer, Camper sind naturverbunden! 10 Apr 2021 12:59 #28

• Hirte55
  • Hirte55s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 110
Schade
Summit 640, Imperial Blau

Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom

Ich dachte immer, Camper sind naturverbunden! 10 Apr 2021 13:14 #29

• kiwi05
  • kiwi05s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 5660
Selten einen Threadtitel erlebt, der weniger treffend ist als dieser hier.
Gruß Peter,
Clever Celebration Modelljahr 2018, Citroen Jumper 2.0L, 163PS, Euro6B
Mein Kasten:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10779-u...mper?start=40#299350
Folgende Benutzer bedankten sich: mr.phases

Ich dachte immer, Camper sind naturverbunden! 10 Apr 2021 16:58 #30

• Runner
  • Runners Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3430
Warum ?
Grüße Reinhold

1983 VW Bulli T2 50 PS Selbstausbau mit Hochdach
1999 Detleffs A560 75PS
2002 Mazda E2200 Selbstausbau mit Hochdach 63PS
Pössl 2WIN 2,2L 120PS Erstzulassung Jan. 2009 ,verkauft März 2017.
Roadcar R600 Multijet 2 115PS 2,0 L .Am 18.12.17 angekommen,Zulassung 3.1.18

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!