Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Pössl Citroën Jumper 540 150 PS Maschine Gebrauchtwagen Tipps 22 Apr 2021 20:19 #11

  • Reisefieber
  • Reisefiebers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 9
Danke für Eure Einschätzung. Der Verkäufer ist nur 15 KM von mir weg. Ist schon vertrauenswürdig. Er hatte den nur 6 Monate Aus erster Hand. Er hat aus beruflichen Gründen zu wenig Zeit. Aber wenn ihr generell sagt das ist nix spare ich mir die Zeit. Danke
Summit 600 Plus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Citroën Jumper 540 150 PS Maschine Gebrauchtwagen Tipps 22 Apr 2021 20:19 #12

  • Ralli
  • Rallis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1614
  • Dank erhalten: 1530
Warum kauft jemand ein so „altes“ Fahrzeug?
Unabhängig vom Alter dazu mit 120.000km auf der Uhr.
Neupreis geschätzt 2014 ca. 40.000€ unverhandelt.
Wertverlust / Jahr 1500€! Respekt!

Von privat ohne Gewährleistung!?!

Ralli
Pössl 2WIN VARIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ralli.

Pössl Citroën Jumper 540 150 PS Maschine Gebrauchtwagen Tipps 22 Apr 2021 20:23 #13

  • HPeter
  • HPeters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2193
  • Dank erhalten: 1245

Danke für die Einschätzung, nehme 30 mit, das wäre mein Preis, ansonsten suche ich weiter, pressiert nichts. Grüße

Baujahr 2014... Also 7 Jahre alt! Da wären mir auch 30tsd Euro noch zuviel.

Wenn du dir die Mühe machst und mal diverse Marken bei mobile.de durchstöberst, dann kannst du evtl lagernde bzw im Vorlauf befindliche neue Fahrzeuge für um die 40tsd finden. Neu mit 2 Jahren Gewährleistung.
Nach mehreren guten Pössl D-Line und einem unerfreulichen H-Line Summit Plus ... zum schlanken TI gewechselt. Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse" mit Heckgarage für zwei Mountain Bikes bei 5,95m Länge! :) Ursprünglich war der TI nur als Übergangslösung gedacht, aber jetzt überzeugen die Vorteile ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HPeter.

Pössl Citroën Jumper 540 150 PS Maschine Gebrauchtwagen Tipps 22 Apr 2021 20:30 #14

  • Reisefieber
  • Reisefiebers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 9
War der hier
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?....Mail&utm_medium=ios

Was gibt es den ähnliches? Es soll kein Neuwagen sein. Budget sind maximal 35 tsd. Will keine Finanzierung.

Dankeschön
Summit 600 Plus
Folgende Benutzer bedankten sich: DanielH81

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Citroën Jumper 540 150 PS Maschine Gebrauchtwagen Tipps 22 Apr 2021 20:48 #15

  • DanielH81
  • DanielH81s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 321
  • Dank erhalten: 282
Das Problem ist, dass die meisten Antworten hier erstens einfach nur persönliches Meinungen sind und zweitens sich generell auf Gebrauchtwagen beziehen.

Schau doch mal auf Mobile was sich so zwischen 30k und 40k abspielt. So bekommst du auch ein Gefühl dafür welches Auto für wieviel angeboten wird. Auf den ersten Blick scheinen die Angebote zwischen 35 und 40 annehmbarer zu sein. Wenn du sagst, dass du die 35 parat hast, schaffst du es evtl ein Auto, dass jetzt ausserhalb des Budgets liegt auf 35 runter zu handeln.

Zum Beispiel der hier:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...a8-93be-ba75b8e54da0

schaut deutlich attraktiver aus als deiner und könnte bestimmt für 35 über den Tisch gehen.
2Win R - 2021 - Ducato

"Fatal ist es jedoch mit dem Spruch "ich hab 50.000€ für das Teil bezahlt, da erwarte ich, dass alles funktioniert" auf den Händler zuzugehen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DanielH81.

Pössl Citroën Jumper 540 150 PS Maschine Gebrauchtwagen Tipps 22 Apr 2021 21:20 #16

  • Reisefieber
  • Reisefiebers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 9
Danke für den Tip, der sieht ganz gut aus. Werde allerdings nach einem 540 Länge suchen.
Summit 600 Plus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Citroën Jumper 540 150 PS Maschine Gebrauchtwagen Tipps 23 Apr 2021 06:34 #17

  • Biggest 67
  • Biggest 67s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Nix wie weg
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 37
Hallo meiner Meinung nach viel zu teuer , manche Verkäufer meinen sie könnten gerade alles bekommen .
Mehr wie 26000 würde ich nicht bez .

Hab selber 25 Jahre Autos und 5 Jahre Wohnmobile Verkauft .

Mfg Andy

PS und das ist noch viel Geld .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Citroën Jumper 540 150 PS Maschine Gebrauchtwagen Tipps 23 Apr 2021 07:17 #18

  • Reisefieber
  • Reisefiebers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 9
Danke für die Einschätzung, sehe dies zwischenzeitlich auch so. Wie es auch scheint ist der Markt sehr dünn zur Zeit von den Angeboten. Haben Sie einen Tipp Empfehlung im Süddeutschen Raum zu Händlern die Fahrzeuge auf Lager haben?

Dankeschön
Summit 600 Plus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Citroën Jumper 540 150 PS Maschine Gebrauchtwagen Tipps 23 Apr 2021 11:04 #19

  • Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1252
  • Dank erhalten: 978
Ist's jetzt ein Kastenwagen oder ein TI? Ist es ein Citroen oder ein Ford? Hat er Wohnraumklima oder nicht? Wer sich nicht mal die Mühe macht, die richtigen Bilder rauszusuchen...ich weiß nicht.
Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Markus P. Össl.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: