Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Furnier an Schranktüren löst sich 04 Jun 2021 15:31 #11

• Souplesse
  • Souplesses Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 759
Ich habe in meinem Kasten auch an einigen Schranktüren sich lösende Umleimer gehabt. Und auch ein paar ähnliche Kleinigkeiten (für mich !, z.B. zu kurze Schrauben).
Diese Dinge habe ich dann selbst gefixt, dann wußte ich, was ich habe und habe die Eigenarten des Ausbau gut kennen gelernt.
Aber das muß natürlich jeder selbst wissen. Wohnmobile sind leider kaum Premiumprodukte, wobei das für mich keine Entschuldigung für schlechte Qualität ist,
Wenn ich dann so einige andere Problemfälle von Kunden und Händlern hier im Forum verfolge, könnten sich bei solchen Reparaturen vielleicht sogar noch neue Probleme einstellen. Von dem ganzen Aufwand und Zeit mal ganz abgesehen.
Als dann das Steuergerät meines Kühlschranks defekt war, habe ich natürlich für eine vernünftige Garantiebearbeitung gesorgt. Beim Hersteller des Kühlschranks, da konnte Pössl nichts dafür. Hat aber problemlos geklappt.
VG
Frank
Globecar Campscout Revolution Elegance (Fiat 2,3 L / 148 PS, Automatik, EZ 08/17), nun Region Bayreuth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!