Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Bilder vom Caravan Salon 2021? 27 Aug 2021 12:16 #11

• CleRun636
  • CleRun636s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 213

FotoScout schrieb: Ich suche einen kleineren Camper(van) mit PKW Zulassung und einer menschenwürdigen Toilettenanlage,

Die hier versuchen bei 2m Höhe die Toilette noch einigermaßen menschenwürdig unterzubringen.
campocito.de/orchestra

Keine Ahnung, ob die als PKW zugelassen werden dürfen bzw. gelten.

Beste Grüße
Frank

2019 - 2026 Clever Runner 636
ab 5/2026 Summit Shine 640

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: FotoScout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CleRun636.

Bilder vom Caravan Salon 2021? 27 Aug 2021 12:33 #12

• jaja
  • jajas Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 7456
Ich habe jenes Teil kürzlich aus meinem Clever ausgebaut. Das steht jetzt nutzlos in der Garage. Willst du es haben?
VG Jürgen
hättest du kaufen können: Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: FotoScout

Bilder vom Caravan Salon 2021? 27 Aug 2021 13:55 #13

• hell-g
  • hell-gs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 50

Ich habe jenes Teil kürzlich aus meinem Clever ausgebaut

Ich würde mich freuen, wenn Du über den Einbau Deiner TTT berichten würdest. Wir werden als erstes eine TTT in unseren Clever einbauen (lassen), wenn dieser kommendes Jahr kommt.
VG Helge

Letzte Änderung: von hell-g.

Bilder vom Caravan Salon 2021? 27 Aug 2021 15:11 #14

• CleverVarioKids2018
  • CleverVarioKids2018s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 179

FotoScout schrieb: ... Wir haben bei uns in der Region und Tirol vermehrt das Problem, das hier vermehrt die Parkplätze für Wohnmobile gesperrt und Höhenbegrenzungen eingeführt wurden. Fast überall nur noch mit PKW möglich. Wir hätte aber gerne eine vernünftige Toilettenmöglichkeit und auch etwas Platz zum Sitzen bzw. Umziehen mit Luftstandheizung. Sobald eine "Schlafgelegenheit oder Küche" vorhanden ist gilt das trotzdem als Wohnmobil (laut Auslegung des Landratsamtes). ....

Nicht nur Parkplätze! Dieses Jahr wurden wir in Österreich mehrfach an der "Mautstation" von Privatstrassen an der Weiterfahrt gehindert, obwohl da weder Verkehrszeichen standen, die Wohnmobile verbieten, noch es dazu irgendeine schriftliche Ankündigung gab ...
Im weiteren Verlauf dieser Strassen sahen wir dann vom Fußweg aus trotzdem Wohnmobile - ob die einfach von 20-8 Uhr reingefahren sind oder ob bei den Einheimischen da andere Regeln gelten konnten wir nicht ermitteln.

Bilder vom Caravan Salon 2021? 27 Aug 2021 16:23 #15

• FotoScout
  • FotoScouts Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 2273

jaja schrieb: Ich habe jenes Teil kürzlich aus meinem Clever ausgebaut. Das steht jetzt nutzlos in der Garage. Willst du es haben?
VG Jürgen

Danke Jürgen,
aber ich habe noch kein passendes Fahrzeug.
VLG Robert
Viele Grüße Robert.

ehemals mit traumhaften Pössl 2 Win R Plus nero X Sondermodell MJ 2020, den ich mir immer wieder genauso bestellen würde.
Aktuell im VW Panamericana unterwegs.
Alles Gute und bleibt gesund ;-)

Bilder vom Caravan Salon 2021? 06 Sep 2021 10:48 #16

• Optimist
  • Optimists Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 408

Optimist schrieb: ich werde das Abschlusswochenende vom 4.-5. auf dem Caravan Salon verbringen ... Wenn Du eine konkretes Interesse hättest wen ich was fragen sollte, dann könnte ich das gern tun.

HPeter schrieb: DANKE. Wenn möglich... auf meiner Prio ganz oben wäre:
- Frankia: Yucon (Halle 17): Bilder Innenraum u Garage

Hallo HPeter,
ich habe Garage und Innenraum der 3 Yucon Modelle 54 B , 6.0 , 6.0 BD und 7.0 fotografiert. Da sollte gefühlt der Großteil der Modellpalette erfasst sein.
Wenn Du sie nach Aufnahmezeit sortierst, dann kommt immer zuerst das Foto mit dem Typenschild und dann die dazu gehörenden Detailfotos.

Wären aber, sogar ZIP-Verpackt 114MB. Das klappt hier über's Forum nicht. Deshalb habe ich es auf meinem One-Drive 1drv.ms/u/s!AqrPR01B0y_Bjeh4wcy5T3U12ApbLg?e=1gpFdT abgelegt. Ich hoffe das ist i.O.

Schöne Autos, ich hoffe es hilft :-)
Liebe Grüße
Michael

Bis Okt. 2023 Pössl Vario 499, ab Nov. 2023 Vario 545
Folgende Benutzer bedankten sich: bb1b8d91454a80065a6aedb7a18442bf, jaja, DerSpecht

Bilder vom Caravan Salon 2021? 06 Sep 2021 13:03 #17

• HPeter
  • HPeters Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2154

Optimist schrieb: ich habe Garage und Innenraum der 3 Yucon Modelle 54 B , 6.0 , 6.0 BD und 7.0 fotografiert. Da sollte gefühlt der Großteil der Modellpalette erfasst sein.
Wenn Du sie nach Aufnahmezeit sortierst, dann kommt immer zuerst das Foto mit dem Typenschild und dann die dazu gehörenden Detailfotos.

Wären aber, sogar ZIP-Verpackt 114MB. Das klappt hier über's Forum nicht. Deshalb habe ich es auf meinem One-Drive 1drv.ms/u/s!AqrPR01B0y_Bjeh4wcy5T3U12ApbLg?e=1gpFdT abgelegt. Ich hoffe das ist i.O.

Schöne Autos, ich hoffe es hilft :-)

Super, vielen Dank schon mal!
(ich werde heute Abend mit dem großen PC alles ansehen)

Bin schon gespannt, auch wenn ich wohl erst beim 2023er Modell zuschlagen werde. Ich will das große Paket Assistenzsysteme und da fürchte ich dass Sevel wieder mal Anlaufschwierigkeiten mit der "neuen" Technik haben wird.
Nach mehreren guten Pössl D-Line kam ein unerfreulicher H-Line Summit. Infolge unplanmäßig auf einen schlanken TI gewechselt: Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse". 5,95m lang, Heckgarage für zwei MTB und lückenlose Dämmung! Eigentlich nur als Zwischenlösung, aber Funktion und Vorteile überzeugen ...

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!