Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vitrifrigo, Kühlschrankleuchte geht nicht aus. 08 Sep 2021 21:11 #1

  • Moralez
  • Moralezs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Wenn ich die Kühlschranktür schliesse, ging bisher das Licht kurz bevor er zu war, aus.
Jetzt plötzlich nicht mehr und die Leuchtdioden (oder wie die Lämpchen heissen)
sind auch mächtig warm.

Der Kühlschrank ist ein Vitrifrigo C60l DX NA

Leider weiß ich sowieso nicht, wie das mit dem Licht funktioniert.
Einen Schalter gibt es nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee und kann helfen?
Viele Grüße und besten Dank vorab,
Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vitrifrigo, Kühlschrankleuchte geht nicht aus. 08 Sep 2021 22:35 #2

  • ThomasCC
  • ThomasCCs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 49
Leg doch mal dein Handy zur Videoaufnahme in den Kühli und schließe die Tür. Dann siehst du, ob das Licht ausgeht.
Ich kenne den Vitrifrigo nicht, aber es gibt Kühlis mit Magnetschalter für das Licht. Vielleicht findest du so die Ursache.

Liebe Grüße Thomas
Concorde Compact, Mj 2020, 178PS, Winterpaket, Dieselheizung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vitrifrigo, Kühlschrankleuchte geht nicht aus. 14 Sep 2021 21:25 #3

  • maarten50
  • maarten50s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo aus Holland, Ich habe ein Vitrifrigo C95. Bei mir geht die Leuchte zwar aus a b e r nicht ganz.Die 4 LED's "glühen" ganz leicht aber immer (kontinuierlich) Test mit eine stärkere Magneten ändert daran nichts.Sowas entdeckte Ich nur bei Zufall, wer kontroliert das schon? Was könnte die Ursache sein?? M.f.g. aus Holland, Maarten van der Vliet/Celebration (Citroën 163 PS AdBlue 2018)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: