Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Elektrik-Profi im Südbayrischen Raum gesucht 15 Okt 2021 12:07 #1

• PeterA
  • PeterAs Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 57
Hallo
imzwischen war ich schon einige KM mit meinem 2WinR unterwegs und natürlich kamen die einen oder anderen Wünsche bzgl. "Updates". Verschiedenes war für mich kein Problem und konnte erledigt werden, anderes - vor allem jetzt im Bereich Elektrik (Solaranlage, 230V Verlegung, Kabelwege usw) - habe ich noch nicht angefasst. Liegt auch daran, das ich hier kein absoluter Profi in dem Bereich bin, Respekt davor habe und natürlich keine großen Fehler machen wollte.
Mein Händler ist hier leider keine große Hilfe und agiert eher mit einer Auftragsverhinderungs- und Ablehnungsstrategie - ist wahrscheinlich so ausgelastet das er keine Lust auf irgendwas hat ...:(
Deshalb frage ich einfach mal: Gibt es vielleicht im südbayerischen Raum eine(n) Pösslfahrer(in) (vielleicht sogar auch mit einem 2Win(R) ) der in Bezug auf Elektrik/Solar etc. mehr Know-How hat und auf dessen Know-How ich zurückgreifen könnte. Südbayern wäre schön, da ich dies gerne evtl. auch in Verbindung mit einem Treffen verbinden würde, um das eine oder andere vor Ort zu klären.
Selbstverständlich wird hier im Forum einem auch geholfen. Habe auch schon viel über Verschiedenes gelesen und es hat mir auch schon bei einigen Sachen echt geholfen - aber bei dem einen oder anderen Problem würde mir der direkte Kontakt vor Ort effektiv mehr bringen ...
Ich hoffe, ich liege mit meiner Bitte hier jetzt nicht absolut daneben und hoffe auf PNs. Danke.
Peter
Citroen 2WinR+ Heavy (MJ2021)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elektrik-Profi im Südbayrischen Raum gesucht 15 Okt 2021 12:34 #2

• Thomstra
  • Thomstras Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 9
Hallo Peter,
ich habe schon viel Gutes über die Leute von autarker.de gelesen. Die sitzen im Erdinger Raum und haben eine gute Website um sich Angebote erstellen zu lassen.

Hoffe das hilft.

Gruß,
Tom
Summit 600+ 2019, 150AH Liontron, Sol 2*120WP Sunpower, an Votronic MPPT, Votronic Ladebooster 70A, BlueBattery D2, SI 15 1500W/12V Sinus-Wechselrichter, Unterflur Gas Tank 50ltr, Luftfederung, 4.0 t Auflastung, ALKO SAWIKO - Rollerbühne, TV mit Caratec. SAT Snipe Platinum, SOG Boden, Lidl Matratzen

Elektrik-Profi im Südbayrischen Raum gesucht 15 Okt 2021 21:18 #3

• neudorff
  • neudorffs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 182
@Petera

Hast PN
Gruß Uwe

2Win Heavy, rot, 3Liter, Comfortmatic, Markise, Aussendusche, Gassteckdose, Dometic Fantastic Fan, LED Stripe im Bad, Rückfahrkamera, ohne Pössl Decor, CP+, Duo Control CS, AHK, 200Wp Solar heizbare Spiegel, isol. Abwassertank, Standhz. Ultraqua Wasserentkeimung

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!