Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ladeablage CARica defekt 20 Jan 2022 18:00 #1

  • faxe
  • faxes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 5
Hallo zusammen,

ich benoetige wieder einmal Eure Hilfe;

habe mir ende Oktober die Ladeablage CARica gekauft und auch gleich eingebaut. Gefaellt mir gut aber sie funktionierte nicht so wie sie sollte. Ich kann ueber die Ladekabel laden, das funktioniert, wenn ich aber das bzw. die Telefone (ohne Schutzhuelle) reinlege wird nicht geladen. Die digitale Anzeige leuchtet gruen, lege ich Telefon rein spring sie auf rot, das habe ich mit verschiedenen Telefonen ausprobiert. Die telefone sind relativ neu, max 6 Mon alt.
Jetzt habe ich den Verkaeufer kontaktet und die wollen das Teil zur Reparatuer haben was auch soweit in Ordnung ist. Jetzt mein Problem, ich wohne in Norwegen und nur fuer Porto hin- und her bezahle ich ca. 50,-Euro. Die Ladeschale wurde seinerzeit an eine Adresse in Deutschland gesendet weil wir gerade dort waren. Frage: kann der Verkaeufer verlangen das die Portokosten auf meine Kappe gehen? Muss es das Teil zuruecknehmen weil es mir nicht wert ist jetzt noch einmal ca 50,-Euro draufzuzahlen, zusammen mit dem Kaufpreis seinerzeit 142,- Euro waeren das ca 190,- Euro und das ist eindeutig zu teuer.
Wie sind die gesetztl. Garantiebedingungen in Deutschland?
Oder hat jemand einen Tipp was das sein koennte, kann man das vielleicht selber reparieren oder wodran es liegen koennte?

Danke Euch im Vorwege fuer die Antworten

Gruss aus Norway
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: