Danke für die Rückmeldungen,
was ihr mir so alles unterstellt

In dem Projekt ist meine komplette Altervorsorge versenkt, das wird klappen!!!!
@swolf: Sorry. hatte das Slippnig vergessen zu erwähnen, bis 30m machen wir das von Hand, darüber kommt ein Kran aus Bukarest
@maxx5 Gerne

@twz: 7 Monate harte Arbeit, jetzt kommt die Zeit ...
@ blackhills; Tut mir echt leid, die meisten sind mit 9-Loch schon überfordert

@Dr. Hasenbein: Doc, dann war ich nicht gut, wollte dich bis zur Mountainbikestrecke binden

@Idur1: Rudi, nicht nur dir graut es, wenn ich hier so das ein oder ander lesen, je weiter weg, desto besser

@Wori: Wolfgang ab sofort, die ersten Reservierungen sind auch schon da, 2 haben storniert, weil sie von womo2win´s Posting April, April verunsichert wurden
@Drehzahl: Michael, ja Platzkapazität reicht aus, bitte bei der Anmeldung entsprechend darauf hinweisen, kann sein, dass wir dann Farbwünsche unter Pössleanern nicht meher erfüllen können
Solltest du die Offraodstrecke befahren und liegengebliebene bergen wollen, reden wir über den Preis, ich kann den Bergepanzer dann ja stehen lassen, Tankfüllung bezieht sich auf das Zugfahrzeug, Batteriesysteme bewerten wir, allein schon aus toleranzgründen, nicht
@Campstergurus: Hinweise aufgenommen, der Teilbereich "Campster" ist aktuell noch nicht fertiggestellt
@Vario499: Micha, dann hätte ich offline ja nicht mitlesen können

@Bassoto: Bernd, schalt die Speedbox in Ungarn aus, die sind aktuell, hmm, unpässlich
@HaraldG: Grundsätzlich sind wir offen für alle, Musikstille gilt ab 22.00 Uhr, Ausnahme Livekonzerte von Rammstein (Hallo Till, alles ok?) und den Onkelz (Stefan, die weisst warum

), Hunde sind am Platz, die erfüllen, mit den Mardern, alles, Flugblattaktionen der Generation Fakebuch sind laut Platzordnung untersagt
@Freyk: Karl-Heinz, schlaflos macht vieles
Grüße aus dem Tal der Camper
Patrick