Auch noch wach..
Klar, jetzt ist es nioch gut warm. Bei kühleren Tagen mache ich lieber einen kleineren
Spalt an beiden Türfenstern auf und dann die zwei großen Hekis auf klein.
So bleibt der hintere Schlafvereich wärmer, die verbrauchte Luft zieht nach vorne besser raus.
Ich händel immer etwas herum. Im Hilleberg Zelt bei bis zu - 33* hat man andere Probleme (

)
Mein erster Bus war mal (wenn die Erinnerung stimmt) ein L 300 Mitschuhbistdu. Alle Fenster zu bei hohen
Minusgraden. Übernachtung von drei Personen und zwei großen Hunden (unter der Decke) Frag nicht wie alle in dem unausgebauten Minikasten reinpassten, wir waren jung....Am Morgen diie Fenster von innen mit einer alten Musikcassette umständlich, ewig lange abgekratzt, dass Eis flog auf Amaturenbrett usw. Anschließend heimgefahren. Nach etwa 1,5Stunden fing es auf der AB gründlich zu regnen an und zwar heftig. Nicht Außen, sondern innen, aus abertausend kleinen Lüftungslöcher des alten Dachhimmel wie es früher üblich war. Dort darunter waren also unsere Ausdünstungen verkrochen. Meine Beifahrerin spannte über meinen Kopf in dem schon ohnehin beengten Kasten, einen Regenschirm auf.. Wie hieß das Lied was kurz danach im Radio lief: "singing in the...."
Grüßles