Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Pössl Vario/Roady 499 Wasserschaden 25 Mai 2022 19:12 #11

  • Busmini
  • Busminis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Viele Grüße!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 95
Hallo,

das klingt doch gut und hört sich erst einmal fair an.

Ich wünsche dir viel Spaß und tolle Touren mit dem Kasten.

Gruß
Vantourer 600D, weiß, Fiat 160PS Automatik, Truma 6D, Bearlock Sperre und Tresor, Busbiker mit AHK, Solar 200Wp, 300Ah Supervolt, WR 3KW, BioToi TTT, ZLF Linnepe, Pioneer AVH-Z7200DAB mit Alpine Breitband, Audio System Tieftöner, Eton Sub und weitere Kleinigkeiten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Vario/Roady 499 Wasserschaden 31 Mai 2022 22:27 #12

  • mbertram24
  • mbertram24s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 341
  • Dank erhalten: 174
Was soll denn daran gut sein. Wassereintritte können Folgeschäden auslösen, die im Moment noch gar nicht erkennbar sind. Da ist dann nix mehr mit Spaß und tollen Touren
2019/20 Clever Celebration
03/21 Sunlight V66 Fiat140 PS Automatik, Solar 420Wp, Schaudt 121545, EBL 31, Bluebattery x200 Dachklima, WR Ective 1500W, LiFePo4 Robur 164Ah, Netgear AC810, Ampire WS400, Sony XAV 5650 Händler: Womo Erlangen (miserabel)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Vario/Roady 499 Wasserschaden 01 Jun 2022 08:16 #13

  • Busmini
  • Busminis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Viele Grüße!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 95
Hallo,

es ist gut möglich, dass du richtig liegst, aber von uns / von der Ferne schwer zu beurteilen. Du willst wissen was daran gut ist: Käufer und Verkäufer haben eine Einigung gefunden. Das passiert leider nicht immer und wird dann zu einem langen Streit. Ob die Lösung an sich gut ist, entscheidet am besten der Ersteller des Posts, der ist nämlich schon erwachsen, vor Ort und betroffen.

Sollte dein Beitrag einen echten Hinweis geben kommt er recht spät und ich habe da was überlesen
Sollte es eine wirkliche Frage sein, habe ich „Was daran gut sein soll“ so beantwortet wie ich es gemeint habe
Sollte es nur mal so „reingehupt“ sein, finde ich es überflüssig und ziemlich „hinge…tzt“
Solltest du ein erledigtes Thema nur noch mal anfeuern wollen - geschafft 😉

Such dir gerne eine Option aus, ich wünsche dir einen schönen Tag!

Gruß
Vantourer 600D, weiß, Fiat 160PS Automatik, Truma 6D, Bearlock Sperre und Tresor, Busbiker mit AHK, Solar 200Wp, 300Ah Supervolt, WR 3KW, BioToi TTT, ZLF Linnepe, Pioneer AVH-Z7200DAB mit Alpine Breitband, Audio System Tieftöner, Eton Sub und weitere Kleinigkeiten
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonzomat, DailyOnTour

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Busmini.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: