Bezüglich der Bilstein Dämpfer und dann doch eingebauter Luft Zusatzfeder konnte ich mich jetzt nicht mehr melden, da der Beitrag wohl geschlossen ist.
Ich kann mich heute dazu erst äußern, da ich vor zwei Wochen wegen Covid und schwerer Lungenentzündung auf der Intensivstation isoliert war .
Nun, es hat alles zum Glück geklappt und ich erhole mich nun zu Hause langsam von dem Schrecken. Zur info an Kritiker: ja, ich bin geimpft und 2 fach gebooster.Tausend Dank an das tolle Team der Inensivstation 113 des Klinikum Oldenburgs. Ja, es gibt noch Intensivschwestern/Pfleger und Ärzte , die sich liebevoll kümmern!!!
So, nun zur Thematik der Billstein Dämpfer / Goldschmitt Zusatsfeder. Ich habe mich sehr über einge Beiträge mehr als gewundert.

Am Ende war halt die Beratung durch einen Fachbetrieb vor Ort auschlaggebend.Und so soll es ja eigentlich auch sein.
Ich habe diese Entscheidung nicht bereut und freue mich auf das nächste Jahr mit meinem Pössl.
In diesem Sinne liebe Grüße an alle Forumsmitglieder
Menne