Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Endlich ist unser 2 Win R da! 09 Aug 2015 11:25 #1

• Tomtom
  • Tomtoms Avatar Autor
  • Besucher
Hallo,
am letzten Freitag war es soweit, die Übergabe unseres Pössls.

Die Einweisung hat knapp 2 Stunden gedauert, ob ich mir das alles merken kann, was da an Informationen alles kam, eher wohl nicht. Zu lesen gibt es auch jede Menge, bei all den Anleitungen zum Fahrzeug, zum Ausbau und zur Einrichtung. Ach ja zur Markise, zum Radträger, zu Solaranlage war ja auch noch was und das Zenic Multimediasystem hat auch ein fettes Buch dabei.

Gefahren sind wir nach Haus rd. 80 km, viel sagen kann man da noch gar nicht, alles ist ja neu, auch sämtliche Eindrücke. Vom der Motorleistung hatte ich etwas mehr bei 150 PS erwartet, vielleicht muss ja auch noch erst eingefahren werden. Die Schaltung hatte mir Anfangs etwas Schwierigkeiten bereitet, weil die Gänge so eng beieinander liegen. Auch den Leerlauf konnte ich nicht immer gleich erkennen, muss mich daran erst noch gewöhnen.

Insgesamt ist es schon ein tolles Fahrzeug, dann lesen wir mal los. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tomtom.

Endlich ist unser 2 Win R da! 09 Aug 2015 20:48 #2

• Emerelle
  • Emerelles Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 724
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen 2Win!
Berichtet doch mal, wenn ihr die ersten Touren gemacht habt. Besonders das Zenec Navi interessiert mich, so eines haben wir auch geordert.
Viele Grüße aus dem sonnigen Saarland!
Grüße aus dem Nordsaarland!

Tischer 260S auf Ford Ranger 4x4 | früher Summit 640 auf Citroen Jumper
Folgende Benutzer bedankten sich: Tomtom

Endlich ist unser 2 Win R da! 09 Aug 2015 21:57 #3

• RolliK
  • RolliKs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 36
Hallo TomTom,
Erstmal unseren herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Einfahren wird sich der Motor bestimmt noch. Wir haben nach ca. 10tsd Kilometern einen etwas beweglicher arbeitenden Motor registriert. Und auf das Gewicht umgerechnet ist euer Pössl-Motor vergleichbar mit einem 80 PS PKW-Motor. Also keine Wunder erwarten auch wenn 150 PS schon fast oberstes Niveau sind.
Viele Grüße.
Rolf
Pössl 4-Family L (2014), All In Paket, Comfortmatic, 3 Ltr. 177 PS, VB-Vollluftfederung, Futuro Fahrradträger, Kenwood DNX7250 DAB
Folgende Benutzer bedankten sich: Tomtom

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!