Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Liefersituation Fiat Automatik Modell 23 06 Feb 2023 11:50 #1

• tom3112
  • tom3112s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 6
Werden denn schon 23er Modelle (Summit 600) mit Fiat Chassis und Automatikgetriebe ausgeliefert? Wir haben Nov. 2020 bestellt und warten auf die Lieferung. Das Easy Driving Paket war für das 22er Modell nicht lieferbar desshalb hat man uns auf das Modell 23 verwiesen. Würde mich interessieren ob schon jemand diese Konfiguration erhalten hat.
Summit 600+; 2019;

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liefersituation Fiat Automatik Modell 23 06 Feb 2023 15:46 #2

• XP-Skipper
  • XP-Skippers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3640
Wir haben nur AT, Afil Paket, Totwinkelwarner, elektrische Handbremse, anklappbare Spiegel und beheizbare Frontscheibe mitbestellt.
Nach heutigem enttäuschende Anruf gibt's immer noch nichts positives zu vermelden.
Im Gegenteil, trotz gültigen Vertrages ohne Preiserhöhungsklausel, wird schon mal vorsorglich angedroht, dass wir den Wagen nicht bekommen, wenn wir nicht die 23iger Preiserhöhung akzeptieren würden. Das hätten wir vom größten Händler Europas nicht erwartet.
Der Kunde ist anscheinend alles, nur nicht mehr der König nach der Unterschrift. :sick:
Gruß Harry
Summit 640 Prime, BJ 2023, 180 PS/ AT, schwarz metallic,
LED von Osram, Blinker & Leuchten von Litec, Brock RC25T Felgen in schwarz, 2x106Ah Lithium, 2x Schaudt 121525, Bluebattery D2, Dieselzusatzheizung Unterflur Calor CA4, Alpine iLX905DU8S/Multiview, Viovo A129Pro Dashcam, Clesana C1
Folgende Benutzer bedankten sich: winnido, tom3112

Liefersituation Fiat Automatik Modell 23 06 Feb 2023 16:27 #3

• Katte
  • Kattes Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 35
Mir war/ist stets bewusst, dass ich als zahlender Kunde lediglich Mittel zum Zweck bin, Geld zu verdienen. Händler haben nichts zu verschenken, freundlich und großzügig sind sie m.E. nur, so lange der Rubel rollt und der Kunde nicht nervt. Daher immer auf wasserdichte Verträge achten und nach positiver Erstberatung nicht den juristischen Weg scheuen.

Liefersituation Fiat Automatik Modell 23 06 Feb 2023 16:35 #4

• jaja
  • jajas Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 7456
Hier im Forum war Mal zu lesen, dass es keine 23er (Fiat) Modelle mehr gibt.
Steht es also jetzt nicht beim Ausbauer, wird's ein 24er.
VG Jürgen
hättest du kaufen können: Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Liefersituation Fiat Automatik Modell 23 06 Feb 2023 17:04 #5

• XP-Skipper
  • XP-Skippers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3640
Na ja, beim derzeit still stehendem Werk in Vielbrunn stehen ca. 400 Wagen wie woanders zu lesen war.
Die werden doch wohl noch welche bekommen, oder wieviele schaffen die in einem Jahr?
Aber hier geht's ja um Automatik, da ists wohl noch dramatischer.
Gruß Harry
Summit 640 Prime, BJ 2023, 180 PS/ AT, schwarz metallic,
LED von Osram, Blinker & Leuchten von Litec, Brock RC25T Felgen in schwarz, 2x106Ah Lithium, 2x Schaudt 121525, Bluebattery D2, Dieselzusatzheizung Unterflur Calor CA4, Alpine iLX905DU8S/Multiview, Viovo A129Pro Dashcam, Clesana C1

Liefersituation Fiat Automatik Modell 23 07 Feb 2023 12:43 #6

• RevOut21
  • RevOut21s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 255
Wenn ich das hier so lese, bin ich heilfroh, Schaltgetriebe bestellt zu haben. Bestellt September '20, erhalten September 21. Nein, ich möchte kein Pro und Contra lostreten, ich weiß viele lieben ihr Automatikgetriebe und die Mehrheit der Neuzulassungen hat eines, aber ich bin mit Schaltung sozialisiert und mag sie. :-)
Ich drücke trotzdem mal die Daumen, dass das Fahrzeug noch irgendwann in diesem Jahrfünft geliefert wird.
RC Revolution, Ducato x290, EZ '21, 140 PS, Maxi, H3, Zusatzbett, campovolo grau, 210 WP Solar, 2x95Ah AGM, Zenec Radio mit Display, Heckkamera, keine Pössl-Aufkleber
Folgende Benutzer bedankten sich: Johnars, Supcamper

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!