Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Pössl ist in Essen: REISE + CAMPING Internationale Messe Reise & Touristik - Camping & Caravaning 22.02 - 26.02.2023 10 Feb 2023 12:26 #1

• Tiemo
  • Tiemos Avatar Autor
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1914
Hallihallo,

Pössl ist anscheinend da in Halle 3 Stand 3b. Sehe aber noch keine Infos bei Pössl dazu. Vielleicht weiß jemand mehr?
www.messe-essen.de/messeplatz-essen/mess...g-2023-02-22-de.html

Jedenfalls ist Und Dümo ist auch da in Halle 3 direkt neben Pössl: 🤩

LG,
Tiemo
Ford Nugget Plus 05/2019 :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl ist in Essen: REISE + CAMPING Internationale Messe Reise & Touristik - Camping & Caravaning 22.02 - 26.02.2023 10 Feb 2023 13:00 #2

• Car-Tourist
  • Car-Tourists Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1821
Hallo Tiemo,

die Jahre vorm großen C war das eine Art "Gemeinschaftsstand", da standen Pössl und es waren "umliegende" Händler als Standpersonal da, die natürlich auch Bestellungen aufgenommen haben. Ob die ihre Autos mitgebracht hatten oder ob die Fahrzeuge von Pössl kamen weiss ich leider nicht.
Aber auch die anderen "Marken" sind durch Händler da(gewesen)

Grüße
Patrick
Unterwegs im Dacia der Reisemobile: 2win R +, bestellt 2/19, geliefert 4/19,
Früher stand in Bedienungsanleitungen von Autos wie man das Ventilspiel einstellt, heute: "Achtung keine Batterieflüssigkeit trinken"

Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo

Pössl ist in Essen: REISE + CAMPING Internationale Messe Reise & Touristik - Camping & Caravaning 22.02 - 26.02.2023 11 Feb 2023 12:50 #3

• Debius
  • Debiuss Avatar
  • Gesperrt
  • Dank erhalten: 10
Üblicherweise sind es örtliche Händler, die gemeinsam als Pössl auftreten. Muss man aufs Namensschild gucken, damit man nicht den falschen Händler erwischt. Falls man einen konkreten haben will.

Pössl ist in Essen: REISE + CAMPING Internationale Messe Reise & Touristik - Camping & Caravaning 22.02 - 26.02.2023 21 Feb 2023 08:50 #4

• Optimist
  • Optimists Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 408
Ich habe mich gerade für Sa+So angemeldet, Stehe mit meinem Pössl über Nacht auf P2.
Falls noch jemand da ist und Lust auf Smalltalk oder ein gemeinsames Getränk hat, dann gern anschreiben :-)
Liebe Grüße
Michael

Bis Okt. 2023 Pössl Vario 499, ab Nov. 2023 Vario 545

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!