Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Kabelführung der hinteren Dashcam - Summit Prime 640 24 Mär 2023 17:01 #11

  • Uninspired User Name
  • Uninspired User Names Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 151
  • Dank erhalten: 151
Ich habe das heute Nachmittag fertiggestellt und bin dabei mehr oder weniger dem Weg gefolgt, den Lars vorgeschlagen hat, mit zwei Unterschieden:

1. Von der Oberseite der A-Säule ging ich stattdessen über die Oberseite der Tür (innerhalb der Gummiverkleidung) zur Unterseite der B-Säule. Es war also nicht nötig, die Verkleidung der A-Säule oder die Verkleidung der Trittstufe auf der Fahrerseite zu entfernen.

2. Während ich mir den Kopf darüber zerbrach, wie ich das Kabel aus der Toilettenkassette herausbekommen sollte (die zu diesem Zeitpunkt offen war), bemerkte ich glücklicherweise, dass in der Ecke, in der der Kleiderschrank mit der Wand der Nasszelle verbunden ist, etwas Sonnenlicht durchkam. Ich konnte einen Draht durch den schlecht abgedichteten Spalt schieben und das Kabel dort durchziehen (siehe Foto), es dann entlang der perfekt bemessenen Aussparung neben dem Bettrahmen und dann direkt in das Gehäuse der Rückleuchte verlegen. Es war also nicht nötig, irgendwelche Abdeckungen zu entfernen oder irgendwelche Bohrungen vorzunehmen.

Vielen Dank für die vielen Tipps!
Best regards, Paul

[Das schlechte Deutsch ist teils meine Schuld, teils DeepL's]
2021 Pössl Summit 640 Prime, Fiat Maxi, 140 HP, manual transmission, 400 Wp solar.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Youngtimer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: