Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fliegenschutztür Schiene entfernen 13 Sep 2023 17:55 #1

• keaschgeist
  • keaschgeists Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 176
Hallo liebe Forenmitglieder und Schrauber.
Nun hat es mich im Urlaub in Kroatien auch mit einer gerissenen Schnur erwischt. Diese würde ich gerne durch eine 0,8 mm Angelschnur ersetzen. Anleitung gibt es hier ja auch einiges nur möchte ich gerne wissen, ob die untere Schiene unter dem Küchenblock noch geschraubt ist. Bei mir sind es bis zum Küchenblock drei Schrauben und unter der Schiene jede Menge Silikon. Kann ich zum Lösen der Schiene sanfte Gewalt anwenden? Würde es gerne reparieren, Zeit hätte ich jetzt genug, neue Angelschnur ist auch schon gekauft. Ist ein 2Win Plus BJ 2019. Würde mich über sachdienliche ;) Hinweise freuen. :)

Schöne Grüße aus Istrien

Andi
Vorher 17 Jahre T3 Syncro, jetzt 2Win Plus, Klimaautomatik, Lüfter Absorberkühlschrank, Jumper Light 3,5 t Bj. 2019, Versiegelung Unterboden-Hohlraum mit Heißwachs, Offgridtech Solartasche, Anhängerkupplung geschraubt, Eufab SD260 Fahrradträger, Autoterm Dieselheizung 2 KW, MAD Zusatzfedern hinten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegenschutztür Schiene entfernen 13 Sep 2023 18:18 #2

• Hirte55
  • Hirte55s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 110
Hallo, wir hatten das gleiche Problem, allerdings bei einem Summit. Bei uns war die Leiste nur unten den Küchenblock geschoben. Dann mit Silikon versiegelt worden.
Summit 640, Imperial Blau

Folgende Benutzer bedankten sich: keaschgeist

Fliegenschutztür Schiene entfernen 13 Sep 2023 18:59 #3

• Ukattau
  • Ukattaus Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 18
Hallo Andi,
ich habe die Schnüre bei unserem Summit 640 Prime erst letzten Samstag gewechselt. Die Schiene unten war von links mit 3 Schrauben von oben befestigt. Dann kamen rechts noch 2 von vorne.
Viele Grüße Uwe
viele Grüße
Uwe

Fliegenschutztür Schiene entfernen 14 Sep 2023 08:26 #4

• keaschgeist
  • keaschgeists Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 176
Hallo Berni und Uwe,
vielen Dank für eure Rückmeldungen, werde es die Tage mal versuchen. ;)

Gruß Andi
Vorher 17 Jahre T3 Syncro, jetzt 2Win Plus, Klimaautomatik, Lüfter Absorberkühlschrank, Jumper Light 3,5 t Bj. 2019, Versiegelung Unterboden-Hohlraum mit Heißwachs, Offgridtech Solartasche, Anhängerkupplung geschraubt, Eufab SD260 Fahrradträger, Autoterm Dieselheizung 2 KW, MAD Zusatzfedern hinten

Letzte Änderung: von keaschgeist.
  • Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!