Hallo Gemeinde,
ich hab mir nun die o. g. Software geholt (Android-Handy, Bluetooth klappt, alles gut), OBDII Gerät und gelben Adapter. Ich komme auch rein und kann einiges machen, aber einiges erklärt sich mir noch nicht, wozu ich gerne Hilfe hätte.
1. Wenn ich das Motorsteuergerät ansteuere wird ein 5stelliger Schlüsselcode angefragt, den ich ums verrecken nicht finde. Vielleicht überseh ich den auch nur und jemand findet den auf meinen angehängten Bildern?????
2. Sollte ich eine Fehlermeldung bekommen, wie würde ich die den löschen können? Ich finde dazu gar keinen Pfad. Bzw. finde ich auch gar kein Protokoll dazu? Gäbe es das vielleicht erst, wenn ich mich in das Motorsteuergerät einloggen kann?
3. Reifendruck kann man nur in so krummen Schritten ändern. Hab mich jetzt für 4,15Bar enzschieden, ist das bei euch auch so? Zudem zeigt er immer noch eine Warnmeldung an. Bin aber auch noch nicht gefahren, vielleicht gibt sich das dann. Hoffentlich! Gibt es eigentlich auch eine Meldung wenn man zu viel Druck drin hat? Im Hängerbetrieb gehe ich hinten eher auf 4,5Bar, gibt es dann auch Mecker?
4. Gurtpiepser finde ich leider auch nicht, wo drunter versteckt der sich denn?
Gaaaaanz lieben Dank an alle!