Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Benötige Werkstatt in Spanien (Raum Murcia, Granada, Malaga) 15 Feb 2024 21:50 #1

  • Route67
  • Route67s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 142
Leider scheint mein diesjähriger Urlaub in Spanien unter einem schlechten Stern zu stehen. Erst fährt mir jemand beim Rangieren auf dem Stellplatz ins Heck (zum Glück nichts passiert), dann ein Steinschlag mit einem schönen langen Riss in der Frontscheibe (Reparatur steht noch aus) und heute reißt mir eine Sturmböe mein Dach vom Heki im Bad weg. :(
Da ich sicherlich nicht der erste Kastenwagenfahrer bin, der in Spanien mal zur Werkstatt muss, wollte ich fragen, ob jemand aus dem Forum eine gute und seriöse Händleradresse/Werkstatt in der Gegend Murcia, Granada oder Malaga kennt.
Danke im Voraus...

Sonnige Grüße
Achim
Achim' Summit 540 Prime • FIAT 160PS • EZ 12/20 • Eisengrau • Light 3,5t • Automatik • AI-Paket • 16” Stahl Conti M&S • Kühlergrill schwarz • AFIL• DAB Kenwood Moniceiver • Traction+ • Unterfahrschutz • 3.Bett • 2.Batterie • 100W Solar •

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötige Werkstatt in Spanien (Raum Murcia, Granada, Malaga) 15 Feb 2024 22:06 #2

  • Pablito
  • Pablitos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 80
Es is nicht sehr nah an Malaga-Granada-Murcia, aber in Tarifa gibt's einen Clever- und Pössl-Vertragshändler: autocaravana-sur.es/. Der Eigentümer spricht englisch. Die Umgebung van Tarifa ist sehr schön. Hoffentlich klappt's!
Folgende Benutzer bedankten sich: Usko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötige Werkstatt in Spanien (Raum Murcia, Granada, Malaga) 15 Feb 2024 22:47 #3

  • Route67
  • Route67s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 142
Hi Pablito.
Aktuell würde ich morgen nach Malaga fahren zur Werkstatt Malagacamper. Wenn die oder ein anderer Händler in der Nähe mir nicht helfen kann, werde ich wohl den Weg nach Tarifa antreten.
Danke für den Tipp.

Sonnige Grüße
Achim
Achim' Summit 540 Prime • FIAT 160PS • EZ 12/20 • Eisengrau • Light 3,5t • Automatik • AI-Paket • 16” Stahl Conti M&S • Kühlergrill schwarz • AFIL• DAB Kenwood Moniceiver • Traction+ • Unterfahrschutz • 3.Bett • 2.Batterie • 100W Solar •

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötige Werkstatt in Spanien (Raum Murcia, Granada, Malaga) 16 Feb 2024 00:28 #4

  • Pablito
  • Pablitos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 80
Alles klar Achim, wir kennen nur den Händler in Tarifa, da wir dort unseren Clever gekauft haben. Viel Glück mit der Reparatur und im weiteren Verlauf, gute Reise im schönen Spanien!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötige Werkstatt in Spanien (Raum Murcia, Granada, Malaga) 16 Feb 2024 04:23 #5

  • Zoe
  • Zoes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4619
  • Dank erhalten: 6949
Falls es für dich geografisch passt, kenne ich eine Werkstatt für Wohnmobile ganz in der Nähe von Vera. Kenne ich vom letzten Jahr und kann die empfehlen …

Hispavan.com
Parque Industrial El Real
C. el Garcel, F14
04628 Antas, Almería

37.264730, -1.90263

- - -

btw: Auf der aktuelle Reise hatten wir zwei Steinschläge! Den einen eingefangen in Frankreich. Liess ich in Écija reparieren (All-Glass, C. Rda. San Agustín, 40, Écija/Sevilla). Auf der N-430 von Portugal kommend (viele Belagschäden) erwischte es die Scheibe zum zweiten Mal. Dieser Einschlag war heftig und sitzt ordentlich tief. Neue Scheibe 2023 und wohl auch 2024 …
Roadcruiser Citroen Jumper, 2.2l,150 PS, 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötige Werkstatt in Spanien (Raum Murcia, Granada, Malaga) 16 Feb 2024 08:59 #6

  • Route67
  • Route67s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 142
Supi. Vera ist nur 84km von mir entfernt, also wesentlich näher als Malaga (250km).
Dann werde ich es mal bei Hispavan probieren und euch auf dem Laufenden halten.

Sonnige Grüße
Achim
Achim' Summit 540 Prime • FIAT 160PS • EZ 12/20 • Eisengrau • Light 3,5t • Automatik • AI-Paket • 16” Stahl Conti M&S • Kühlergrill schwarz • AFIL• DAB Kenwood Moniceiver • Traction+ • Unterfahrschutz • 3.Bett • 2.Batterie • 100W Solar •

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötige Werkstatt in Spanien (Raum Murcia, Granada, Malaga) 16 Feb 2024 13:49 #7

  • Route67
  • Route67s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 142
Ich kann jetzt Hispavan.com als Werkstatt ebenfalls nur empfehlen. :)
Die Dame am Empfang sprach Englisch und somit war die Kommunikation kein Problem.
Ich musste auch nur wenige Minuten warten und ein holländischer Mechaniker, der auch ein wenig Deutsch konnte, tauschte innerhalb einer Stunde das Heki aus.
Die Dummheit hat mich nun inkl. Trinkgeld 300 Euro Euro gekostet, aber jetzt bin ich wieder glücklich und kann meinen Urlaub weiter genießen.
Danke für die Unterstützung und die Tipps seitens des Forums.

Sonnige Grüße
Achim
Achim' Summit 540 Prime • FIAT 160PS • EZ 12/20 • Eisengrau • Light 3,5t • Automatik • AI-Paket • 16” Stahl Conti M&S • Kühlergrill schwarz • AFIL• DAB Kenwood Moniceiver • Traction+ • Unterfahrschutz • 3.Bett • 2.Batterie • 100W Solar •

Folgende Benutzer bedankten sich: Jogro, Usko, Kitzblitz, Pablito, Marco_HEF, ventoux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötige Werkstatt in Spanien (Raum Murcia, Granada, Malaga) 16 Feb 2024 14:23 #8

  • Jn
  • Jns Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Kaum macht man es richtig, funktioniert es 😊
  • Beiträge: 1066
  • Dank erhalten: 1359
Sehr schönes Beispiel für schnelle Hilfe.
Weiterhin eine schöne Tour.😊
Gruß Jürgen
"Elvis Pössli" -> Summit 640; Citroen 163PS; Alu 16", EZ 1/19, AHK, Atera DL3; Saftkiste 200Ah; Thule Omnistor; Floe; MonoControl, Dometic RFK, Naviceiver, Victron SmartShunt/ OrionSmart 30A/ MPPT75/15/ MPPT100/20/,Ective SSP 200Wp,180Wp Solartasche, Powerbutler Dual, Home Assistant
Folgende Benutzer bedankten sich: Wysu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötige Werkstatt in Spanien (Raum Murcia, Granada, Malaga) 16 Feb 2024 14:26 #9

  • Schuri
  • Schuris Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 717
  • Dank erhalten: 374
Ich glaube nicht, daß eine Werkstatt ein neues Hekiglas auf Lager hat.
Vielleicht kannst du das schon vorher ordern oder dich erkundigen.

Ich hatte auch mal eine abgerissenes Hekihaube, die musste ich erst bestellen.
Pössl Summit 600 plus Euro 5, Solar 230 Wp, AHK, TV mit mobiler Antenne und einige andere Kleinigkeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötige Werkstatt in Spanien (Raum Murcia, Granada, Malaga) 16 Feb 2024 14:37 #10

  • Jn
  • Jns Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Kaum macht man es richtig, funktioniert es 😊
  • Beiträge: 1066
  • Dank erhalten: 1359
Scheint in Spanien besser zu funktionieren 👍
Gruß Jürgen
"Elvis Pössli" -> Summit 640; Citroen 163PS; Alu 16", EZ 1/19, AHK, Atera DL3; Saftkiste 200Ah; Thule Omnistor; Floe; MonoControl, Dometic RFK, Naviceiver, Victron SmartShunt/ OrionSmart 30A/ MPPT75/15/ MPPT100/20/,Ective SSP 200Wp,180Wp Solartasche, Powerbutler Dual, Home Assistant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: