Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Längenangabe bei Buchung einer Fähre 10 Jul 2024 11:09 #41

• Unentschieden
  • Unentschiedens Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 695
Servus Pösslfreunde,
als TE gebe ich eine kurze Rückmeldung, wie es uns ergangen ist. Wir sind vor drei Wochen mit einer Fähre der Reederei Mobylines nach Korsika und vorgestern wieder zurück. Start- und Zielhafen war Genua. Hat alles prima geklappt und ich bedanke mich bei den zahlreichen Tippgerbern. Als Fahrzeuglänge wurde von uns die tatsächliche Länge mit Fahrrädern angegeben. Der Preisunterschied war unwesentlich. Allerdings hatte ich schon den Eindruck, dass sich das Fährpersonal für die Fahrzeugmaße nicht interessiert hat. Wobei wir noch in der Vorsaison unterweges waren und ich auch nicht weiß, ob die Fahrzeuglänge eventuell elektronisch erfasst wird.
Stressig war die Rückreise, weil die Ankunft in Genua um Mitternacht erfolgt ist. Weiterfahren wollte meine Frau nicht, Campingplätze kann man um diese Zeit nicht mehr anfahren, auf einem öffentlichen Platz zu übernachten schien mir in Genua zu gefährlich. Nach mehreren Irrfahrten haben wir schließlich den einzigen Stellplatz mit automatisierter Schranke und 24-h-Zugang gefunden. Alles O.K.
Gruß
Meinrad
Summit 640 Prime auf Fiat 160
Hört auf den Namen "bavariaONE"
Folgende Benutzer bedankten sich: Vossen, C_HH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Partnerseiten:

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email: