Hallo... bleibe mal im Allgemein,
da es das Basisfahrzeug und auch Ausbauteile bzw. die Elektronik... bestrifft/betreffen kann.
Wollte mal wissen, ob es da bei Euch auch Beobachtungen von temperaturbedingten Verzögerungen/Änderungen... gibt.
Bisher beobachtet an
CCampster)
Basis Citroen Spacetourer - digitale Anzeigen:
* Uhrzeit um eine Stunde weniger 2 x für ca. je 1/2 Stunde (kannte ich bereits bei Opel, da war´s aber die Kälte)
* deaktiviertes Start/Stop blieb beim erneuten Start weiter deaktiviert (aktiviert sich sonst selber immer) und änderte sich erst wieder in aktiviert nach ca. 2 Min., ca. 10 Min., etc. mind. 30 x
...interessant für mich - hängt nur die Anzeige sprich - das digitale Display oder auch die Funktion im Hintergrund dadurch - z.B. bei Start/Stop... macht mich schlau!
Bei sinkender Temperatur wieder alles unauffällig.
Habe mal das C für Citroene und meine Pösslbezeichnung angeführt damit gleichartige Vorkommnisse schneller zugeordnet werden können. Und ja, es wird bestimmt schon bei den Basisforen Infos geben. Wollte jedoch auch ´rausfinden, ob irgendwelche evtl. mal im ersten Moment beunruhigend wirkenden Anzeigen/Meldungen einfach ignoriert werden können, die dann Ausbauten... betreffen.
Campstera