Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wo bekomme ich einen Teppich für den Vario 499 Dinette, Flur 08 Sep 2024 21:00 #1

• fraufrucht
  • fraufruchts Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 55
Hallo
Es gibt für fast alle Modelle Teppichböden komplett fürs Fahrzeug. Allerdings für meinen Vario 499 , finde ich nichts. Ok Fahrerhausteppiche gibts reichlich aber ich finde eben keine für die Sitzgruppe und Flur. Wer kann mir helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo bekomme ich einen Teppich für den Vario 499 Dinette, Flur 08 Sep 2024 21:06 #2

• CoolCamp
  • CoolCamps Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 838
Ich habe mir aus Karton Schablonen gebastelt und beim örtlichen Teppichhändler Teppichboden zuschneiden und ketteln lassen. Waren (2023) ca. 300.- € für Fahrerhaus, Dinettenboden, Boden und für die Abdeckung vom Raumbad. Es gibt auch eine Firma bei Ingolstadt, wenn Du hinfährst messen die aus und passen an. Ist halt teurer und der.Weg dahin evtl. weit.
Sicherlich gibt es noch mehr solche Firmen, bemühe mal die Suchfunktion, es gab da schonmal einen Thread dazu.
RoadCamp R, Citroen 140 PS, Thunder-Grey, Dieselheizung Truma 4D, Monoceiver, Kennwood, RFK AHK, Markise Thule
Folgende Benutzer bedankten sich: fraufrucht

Wo bekomme ich einen Teppich für den Vario 499 Dinette, Flur 08 Sep 2024 22:28 #3

• Jochen21
  • Jochen21s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 35
Hallo,
habe mir aus Packpapier eine Schablone gemacht, beim Teppichhändler eine entsprechenden Rest gekauft, zugeschnitten und beim Teppichhändler ketteln lassen. Das hat zusammen keine hundert Euro gekostet.
Gruß
Jochen
Summit 600 plus aus 2019 mit Solar, AHK, Markise, SOG, AHK Fahrradträger mit Schwenkarm, Zusatzluftfederung usw.

Wo bekomme ich einen Teppich für den Vario 499 Dinette, Flur 09 Sep 2024 06:55 #4

• fraufrucht
  • fraufruchts Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 55
Ich habe Nullkommanull handwerkliche Begabung. Vielleicht gibt es hier jemanden der mir diese Arbeit abnimmt. Natürlich gegen Bezahlung.
Mein Ziel wäre: Paket auf, dunkelgrauen Teppich reinlegen fertig.

Wo bekomme ich einen Teppich für den Vario 499 Dinette, Flur 09 Sep 2024 19:18 #5

• Waggi
  • Waggis Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 221
Gude guck mal hier: autoteppichstylers.de/
Das geht auch noch billiger , ich glaube das waren bei mir keine 50 Euro. Du wirst nicht drumherum kommen eine Schablone zu basteln. Dafür brauch man nur wenig Geschick. Das sollte jeder hin bekommen.
Hessischer Gruß Waggi
Globecar Globescout FIAT 2.3,148PS, Baujahr 2013
.....und sonst fahr ich AFRICA TWIN✌

Wo bekomme ich einen Teppich für den Vario 499 Dinette, Flur 10 Sep 2024 00:11 #6

• Whmann
  • Whmanns Avatar
  • Platinum Boarder
  • Bitte keine Ecken an runden Sachen diskutieren.
  • Dank erhalten: 5627
¿homebase? Mitte D, dh Raum KS, hätte ich eine Adresse:
Hinfahren, Mass nehmen lassen, Teppich aussuchen, Auftrag erteilen, bezahlen u zuschicken lassen od abholen.
Halt klein bischen mehr Aufwand als Bestellung aufgeben u auf Paket warten und vllt auch un poco mas caro, aber passend.
VG Wilfried

Globecar FR636 | Ducato X250 | EZL 2015 | f-d Heki-Spoiler | Route Comfort u 8" LF | Markise F65 | AHK | DL3 | 256W PV | 2000W WR | 200 Ah Robur | Alugas Tankflasche | Tiny TTT | Vechline Dachlüfter
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3518-un...iloy-campscout-fr636

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!