Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Händler und Werkstatt in Marktbreit? 16 Okt 2024 17:15 #1

• scubafat
  • scubafats Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Kann hier jemand was zum Händler aus Marktbreit in Unterfranken berichten. Eventuell würde ich dort einen Kasten kaufen wollen, wollte aber gerne wissen ob die etwas kompetenter sind, speziell die Werkstatt, als mein jetziger Händler. Denn dieser ist die reine Katastrophe.
LG Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Händler und Werkstatt in Marktbreit? 16 Okt 2024 17:50 #2

• Ju58
  • Ju58s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 648
Kleiner Betrieb - Ableger von Wohnmobile Erlangen. Werkstatt sehr klein, suchen immer noch Leute..... Man kann immer nur hoffen, das man in der Garantiezeit nicht wirklich einen großen Mangel hat. Meiner ist aus der Garantiezeit raus, habe bis heute aber nix gravierendes gehabt. Mit dem dortigen Betriebsleiter MC, das ist er in Funktion auch in Nürnberg hatte ich einige Komplikationen wegen der Nichtlieferung eines bestellten Fzg. . Am Ende kam mein Camper von Sachsencaravan.... Für Nachrüstung und zusätzliche Einbauten kann ich die Campermanufaktur in Kist, Ansprechpartner Daniel Schmidt empfehlen. Die Jungs sind kompetent und wissen was sie tun. Mit dem Grundfahrzeug Citroen hatte ich zweimal schlechte Erfahrungen mit dem ältesten Citroen-Händler Deutschlands in Würzburg, die einfach keine Einstellung zu diesen ausgebauten Fahrzeugen haben und sie auch am liebsten nicht auf dem Hof haben..... Bin nach Schweinfurt gewechselt und jetzt beim Auto-Löffler, da kannte der Annahmemeister die Probleme mit den Luftdrucksensoren und der "schlafenden Lima". Ich war erstaunt und werde dort auch noch die nächsten Inspektionen machen.
Gruß Berndt
seit 10/22 Clever Vario Kids in Artensegrau mit Jumper 165 PS aus Bj.07/21 mit
Dometic FJX4,Bearlock,Lokari,WCS Autarkpaket, DuoControl, Zun Sport Relay Lazer, Wipro,SOG,Thule Omnistor 6300+Radträger,Frontbügel+Riffelblech ORC,LTE-Router,uvm.
2003-2021 T4 California Coach Compactdach

Folgende Benutzer bedankten sich: scubafat

Händler und Werkstatt in Marktbreit? 16 Okt 2024 17:53 #3

• scubafat
  • scubafats Avatar Autor
  • Junior Boarder
Ganz lieben Dank für deine Erfahrungen!
LG Roger

Händler und Werkstatt in Marktbreit? 16 Okt 2024 18:01 #4

• 2WIN-Plus
  • 2WIN-Pluss Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 728

die einfach keine Einstellung zu diesen ausgebauten Fahrzeugen haben und sie auch am liebsten nicht auf dem Hof haben.....

Scheint ein generelles Problem zu sein. Hatte vor kurzem noch einen Garantiefall ( 5 Jahres Garantie ).
Auf die Frage ob ich nächstes Jahr einen Termin, für die dann wohl große Inspektion ( ca. 110 000 km ) bekommen kann, wurde mir dann erläutert das man keine "Fremdfahrzeuge" mehr annehmen kann.
Und das obwohl ich die ersten Inspektionen dort habe machen lassen und außerdem die erweiterte Garantie dort abgeschlossen habe.
Unglaublich aber wahr.
Ich denke vor diesem Hintergrund werde ich mich beim nächsten Autokauf nach einer anderen Marke umsehen.

Schönen Gruß

Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: Ju58

Händler und Werkstatt in Marktbreit? 16 Okt 2024 18:03 #5

• scubafat
  • scubafats Avatar Autor
  • Junior Boarder
Liest sich ja auch alles nicht wirklich gut. Dann kann ich mein Mobil je auch behalten.
LG Roger

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!