Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Was ist neben dem Bodenfach in der Dinette? 14 Jul 2025 12:02 #1

• hflocki
  • hflockis Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 6
Hallo liebe Gemeinde.
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Was ist bei einem 2018er Pössl 2win Limited R (wahrscheinlich werden viele andere Baugleich sein) neben dem großen Bodenfach in der Dinette?
Ich würde gerne im Bodenfach einen Tresor anbringen und möchte den zusätzlich zu den seiten hin festschrauben.

ggf sogar nach unten festschrauben aber da weiß ich noch weniger ob das Sinnvoll ist vorallem wegen Feuchtigkeit ? 

Habt ihr da Tipps für mich?

VG Heiko
2018er Pössl 2win Limited R, 150PS, weiß, 120Liter Diesel, Truma Combi 6 Diesel, Wintercamp fähig, Longsleeper von functional design

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist neben dem Bodenfach in der Dinette? 14 Jul 2025 17:12 #2

• keaschgeist
  • keaschgeists Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 176
Servus Heiko,

wir haben einen 2Win Plus und ich habe den Dinettboden wegen einer Zusatzheizung ausgebaut. In den beigefügten Bildern kannst du sehen wie es darunter aussieht.

Gruß Andi
Vorher 17 Jahre T3 Syncro, jetzt 2Win Plus, Klimaautomatik, Lüfter Absorberkühlschrank, Jumper Light 3,5 t Bj. 2019, Versiegelung Unterboden-Hohlraum mit Heißwachs, Offgridtech Solartasche, Anhängerkupplung geschraubt, Eufab SD260 Fahrradträger, Autoterm Dieselheizung 2 KW, MAD Zusatzfedern hinten

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Unentschieden, jaja, 2WIN-Plus, HPeter, Suther75, kahe, hflocki, trybear, SiGra65

Was ist neben dem Bodenfach in der Dinette? 14 Jul 2025 19:38 #3

• hflocki
  • hflockis Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 6
Moin Andi,

super vielen Dank, sowas habe ich gesucht.
Aber eigentlich eine "Schande" das da soviel umbauter Platz ist der "verschwendet" wird ab Werk ich dachte da liegt was weiß ich alles versteckt .

VG Heiko
2018er Pössl 2win Limited R, 150PS, weiß, 120Liter Diesel, Truma Combi 6 Diesel, Wintercamp fähig, Longsleeper von functional design
Folgende Benutzer bedankten sich: keaschgeist

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!