Hallo zusammen,
wir haben seit 1,5 Jahren unseren Summit 600+ und fast genauso lange eine Reklamation wegen der Küchenmöbel laufen.
An den Stehwänden haben sich teilweise die Umleimer gelöst. Im Forum haben auch andere das Problem.
Umleimer lösen sich
Direkt bei Auslieferung haben wir den Mangel reklamiert. Natürlich wollte unser Händler den Umleimer wieder ankleben.
Das hat wie erwartet nicht funktioniert. Dann wurden die Stehwände der Küchenzeile bei Pössl bestellt.
Nach ca. 6 Monaten waren sie auch schon da. Leider wurden sie falsch montiert. Die Oberschränke haben dadurch einen Höhenversatz von knapp 1 cm.
Wieder reklamiert. Wieder 6 Monate auf die Ersatzteile gewartet. Im November sollen die Wände endlich ausgetauscht werden.
Dann hoffentlich fachgerecht ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jetzt zu meiner Frage: Ist eine Lieferzeit von 6 Monaten für Möbel-Ersatzteile bei Pössl traurige Normalität? Mein Händler behauptet das zumindest.
Viele Grüße
Chris