Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar
und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Einen neuen Pössl kaufen?

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Erfahrungen mit langen Lieferzeiten für Möbel-Ersatzteile 07 Okt 2025 10:01 #11

  • logo
  • logos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 31
Pössl Summit 540 Shine: Chromleisten in Schranktür schwarz angelaufen: Lieferzeit: 6 Monate
Folgende Benutzer bedankten sich: Pötzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit langen Lieferzeiten für Möbel-Ersatzteile 07 Okt 2025 13:27 #12

  • schlaukie
  • schlaukies Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Mit DizZy unterwegs
  • Beiträge: 567
  • Dank erhalten: 496
Wenn das alles so lang dauert... Kann man nicht mit dem Händler / mit Pössl einen Deal machen, dass man das beim örtlichen Schreiner beheben lässt und die die Kosten übernehmen? Ist doch allemal kostengünstiger als der Austausch halber Möbel und schneller sollte es auch gehen.
Clever Celebration 2017 orange Maxi, Solar, Markise Dometic, Fiamma Ducato Frame Radträger, Radio Vanku 10.1 Zoll Android, 2000 W Ective Wechselrichter rein Sinus.

Tipps und Tricks zum Reisen mit dem Kastenwagen: www.clever-on-tour.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit langen Lieferzeiten für Möbel-Ersatzteile 07 Okt 2025 14:19 #13

  • Drehzahl
  • Drehzahls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3924
  • Dank erhalten: 2614
Wo soll der Schreiner z. B. das Furnier herbekommen? 
Alternative: Monetären Ersatz anstatt Behebung. 
Gruß,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!