Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fliegengitter Schiebetür 04 Nov 2025 00:27 #1

• PetraStephan
  • PetraStephans Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 18
Auch wir hatten vom ersten Tag an Wellen im Plissee. Unser Händler meinte das ist halt so, wiederholte Reklamation in der Gewährleistung fruchtete nicht, sowie die Bemerkung sie müssten die Küche komplett ausbauen. Kaum war diese rum, riss das unter Seil. Pech meinte der Händler. Mein Mann und YT schafften es halbwegs das Plissee bedienungsfreundlich zu reparieren. Dank Pösslforum bin ich auf einen professionellen Privatmann gestoßen „ALEX  HOLGER  tel. 01777872604“  in NRW.
Ein Anruf Termin ausgemacht , Kosten geklärt 3 Zugseile 120,-€ , 4 Zugseile 140,-€ , und pünktliches erscheinen ist respektvoll. Der gute Mann Holger Alex brauchte 1Stunde mit Aus und Einbau , ohne die Küchenzeile zu demontieren.
Wir haben uns für 4 Zugseile entschieden und siehe da keine Wellen mehr im Plissee, wie neu.
Auf diesen Weg möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken.
Pössl Summit Prime 640, 6/21, 160PS, Automatik, Busbiker, Solar, Regalauszug.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, Ducato180, Marco34, gschimmy, Hägar, Christoph S, suppersready69, Berta_Sorglos, Achim, hoppka, Marco_HEF, Ju58, Arnd67, Summsi Fortwienix, Rainman, Tom-0815, Ralphonian, camperix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegengitter Schiebetür 04 Nov 2025 09:17 #2

• Arnd67
  • Arnd67s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 88
Wir waren auch schon bei Ihm in Krefeld .... TOP können wir nur sagen.... die Fliegenschutztür läuft nun einwandfrei.
Termin per Whatsapp mit ein paar Fotos gemacht.
Alles sehr gut gelaufen.
Wir können Ihn auch uneingeschränkt empfehlen.
Globecar Campscout Revolution aus 2015 auf Citroen 3l 180 PS Heavy Fahrwerk 4,5t
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom-0815

Fliegengitter Schiebetür 15 Dez 2025 09:55 #3

• WohlMobil
  • WohlMobils Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 20
Auch ich habe am Wochenende unsere Dometic-Insektenschutztüre von Holger Alex in Krefeld reparieren lassen und bin hoch zufrieden. Der nette Herr Alex hat mit sämtlichen Türen-Typen Erfahrung und weiß, was er tut. Wer sich nicht selbst diese Bastelei antun will, ist dort gut aufgehoben. Klare Empfehlung von mir.
Summit 600Plus, EZ05/2018, Citroen Jumper 2.0 Blue HDI 163 PS, Heavy-Chassis, 16" Alu-Felgen, Softlock, Klimaanlage, Dynavin N7-DC, PV-100W, Bulltron 150AH, Wechselrichter Victron 12/500, BlueBattery, Markise 370cm, Gas-Festeinbau m. Außenbetankung, Gassteckdose, AHK Brink+EUFAB Premium II-Plus

Fliegengitter Schiebetür 15 Dez 2025 11:58 #4

• Arnd67
  • Arnd67s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 88
Von uns auch 😀 👍
Wir wohnen in der Nähe und haben den Service für 120€ gerne genutzt. Die Fliegenschutztür flutscht als wäre sie neu. 
Einfach einen Termin über WhatsApp machen. 
Er wollte noch ein paar Fotos der Fliegenschutztür die wir gerne gesendet haben. 

Globecar Campscout Revolution aus 2015 auf Citroen 3l 180 PS Heavy Fahrwerk 4,5t

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hägar, Schommi, Marco_HEF

Fliegengitter Schiebetür Reparatur vom Besten !!!!!!!!!!! 17 Dez 2025 16:38 #5

• bitpit1
  • bitpit1s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 12
Hallo an Alex ,
und alle mit defektem Fliegengitter.
Der Mann hat Ahnung , ist nett , und macht tollen Preis .
Ich hatte heute einen Termin bei Ihm in Krefeld ,ich war 1Stunde zu früh und kam trotzdem sofort dran.
ca  1Stunde später war mein Fliegengitter aus und wieder eingebaut.

Nochmals DANKE an Alex
siehe auch Post oben ! 1und 3
Lieber heute als garnicht
Folgende Benutzer bedankten sich: Hägar

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!