Hallo Wittinger!
Da bist Du nicht der Erste. Das Thema kommt immer wieder zur Sprache.
Ein Problem scheint zusätzlich zu den Qualitätsansprüchen (wessen verrat ich jetzt mal nicht, hüstel, hüstel...)
auch die Beklebungstemperatur zu sein. Unter 11° wird's anscheinend mit keinem Aufkleber das gelbe vom Ei.
Trotzdem scheine ich jetzt Dusel gehabt zu haben... selbst nach 6 Jahren keine sichtbaren Defizite, trotzdem es eine Originalbeklebung ist.
Wahrscheinlich liegt's am Namen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
... bei mir steht nämlich "Campster" in türkis. Gehe mal von einer anderen Zusammensetzung aus... evtl. nur so für türkis erhältlich gewesen - wer weiß.
Ansonsten empfehle ich gerne die Individualisierung, wenn man Aufkleber möchte > da haben sich bei meinen bisherigen Aufklebern klar die vom klebefi_ch (Wassertier) durchgesetzt. Gute Trägerfolie + Handhabung in der Anbringung samt Videoanleitung + Materalien bei Bedarf dazubestellbar, sowie persönl. Langzeittestung über 4 Jahre. Eigenes Design möglich -> damals sehr freundlicher + hilfreicher Kundendienst hierfür. Viele vorgefertigte Varianten auch für z.H. Wandtatoos, für Boote... können nach Absprache auch für's Auto geliefert werden. Fotos z.B. mal für's Dekor sind evtl. auch machbar - bei Bedarf mal anfragen (Lichteinfall, Zoom, Farbe bestimmt nicht 1:1 machbar).
Btw: profitiere in keiner Weise von einer Empfehlung.
Bei Zweifeln an der Qualität der Originalaufkleber würde ich alle sobald als mögl. abmachen, blanko lassen oder individualisieren. Du wirst vom Händler immer wieder ähnliches bekommen... ist den Aufwand m.M. nach nicht wert.
Viel Erfolg!
Campstera
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.