Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Schuhe verstauen 01 Apr 2026 12:16 #31

• Holemambase
  • Holemambases Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 32
@thomas 73. Das kenne ich. Alle zwei Jahre sagt mir der Gasprüfer in der Werkstatt das der Gaskasten kein Kofferraum ist und schaut mich böse an.
Aber zurück zum Thema.
Ich habe das obere Brett vom Trennschott nach hinten rausgenommen und direkt dahinter einen großen stabilen Karton gestellt. Da kommen alle Schuhe 
rein. Der Karton ist oben offen, das Material selbst kann auch etwas atmen und man kommt problemlos dran. Für uns die beste Lösung und es passen 
locker 8 Paar Schuhe rein.
Dann fahr ich halt zur Hölle. Im Himmel kenn ich eh keinen!!!
Noch 2Win Bj. 2010, ab Sommer dann Roadcruiser XL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schuhe verstauen 07 Apr 2026 22:15 #32

• toastie
  • toasties Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 113
Wir haben hinter dem Beifahrersitz ein fertiges Schuhregal von AliExpress montiert. Das Regal wird mit zwei Gummis gehalten, damit es stabil sitzt. Übereinander passen zwei Paar Kinderschuhe und zwei Paar Erwachsenenschuhe. Das Regal ist eigentlich dafür gedacht, die Schuhe von oben einzuführen, aber wir schieben sie von der Seite rein, das funktioniert genauso gut und der Sitz lässt sich weiterhin drehen. Eine Kiste unter dem Tisch finde ich etwas unpraktisch, weil die Kiste immer im Weg ist. Ich weiß, dass viele Camper diese Lösung trotzdem nutzen, vielleicht ist das für andere eine gute Option. Für uns ist das Regal hinter dem Beifahrersitz aber die bessere Lösung.

Clever Vario Kids BJ 2024, 🚐👩👧👧👨
poesslforum.de/forum/mein-poessl/34074-c...-unser-erster-camper

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Schuhe verstauen 16 Apr 2026 15:50 #33

• Prime 2020
  • Prime 2020s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 146
Haben diese Schränke von Ik.. Unter dem Tisch. Beide lassen sich gut öffnen. Den Fahrersitz drehen wie nie. Ist aber mit einem Band befestigt und lässt sich schnell ausbauen. 
Prime 640,160 PS ,Automatik, Solar 300 WP,AHK, Goldschmidt LF hinten, W-Lan Antenne, WR 1500 Watt, Dashcam, UBS, Hohlraumversiegelung, Markise,Raintec, Heos, Kenwood DMX9720XDS, 18 Zoll Borbet CW3 mit Co, Außen Dusche, AHK mit LAS 260,.Subwoofer,Creabest 270 Lithium, Tackiwi ,Lesjöfors 198, Koni FSD

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!