Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Werkstatt für Karosserie-Schaden im Raum Leipzig - Halle/S - Dessau 24 Apr 2026 07:02 #1

• IKIS
  • IKISs Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 185
Hallo zusammen,
leider hat es uns letzte Woche auf dem Weg in den Süden völlig unverschuldet (Falschfahrer) erwischt. Wir sind physisch zum Glück unversehrt, unser Trenta an der Front links ziemlich mitgenommen (Radaufhängung, Schweller, Chassis) . Ein Unfallgutachten ist in Arbeit. 
Jetzt meine Frage: Kann jemand im Raum Leipzig - Halle/S - Dessau eine gute Werkstatt für größere Unfallschäden empfehlen bzw. hat jemand gute Erfahrungen gemacht? 

Vielen Dank jetzt schon einmal. 
Markus 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Werkstatt für Karosserie-Schaden im Raum Leipzig - Halle/S - Dessau 24 Apr 2026 12:39 #2

• xy1981
  • xy1981s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 33
Hallo, ja das kann ich. Die Firma Gräfe in Jeßnitz. Die machen auch Wohnmobile. Ich bin dort seit 25 Jahren Stammkunde mit allen Fahrzeugen (auch Familie).
Wenn gewünscht kann ich gerne den direkten Kontakt zum Chef herstellen. 
VG
Folgende Benutzer bedankten sich: IKIS

Suche Werkstatt für Karosserie-Schaden im Raum Leipzig - Halle/S - Dessau 25 Apr 2026 05:03 #3

• IKIS
  • IKISs Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 185
Das ist bei mir ja fast um die Ecke (10km). Danke für den Tipp. Gerne nehme ich das Angebot des Kontakt Herstellers an.

Suche Werkstatt für Karosserie-Schaden im Raum Leipzig - Halle/S - Dessau 25 Apr 2026 09:34 #4

• xy1981
  • xy1981s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 33
Guten Morgen, schicken Sie mir gerne eine PN mit Ihrer Handynummer, dann kümmere ich mich am Montag um alles weitere. 
Beste Grüße aus Lutherstadt Wittenberg!

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!