Wir hatten uns damals auch 6m Längsbetten angeschaut - ich finde, dass ist keine gute Lösung und ein komischer Kompromiss zwischen Längsbetten und Platz. Klar, man kann nun längs schlafen, allerdings hat man dann kaum noch Platz im Gang, Küche etc... für uns war das zu erdrückend. Wir sind dann auf 6.36 gegangen, das merkt man wirklich. Es ist immer noch ein Kasten und bei Regen muss man sich innen gut organisieren.
Allerdings ist der Stauraum ausreichend.
Wie geschrieben, das war/ist nur unsere Meinung, in Einklang mit unseren Bedürfnissen sowie einem mittlelgrossem Hund.
leidenschaftlicher EFFZEH Anhänger, Trenta 640 , 12/21, Fiat 160 PS, Autom MaxxFan, Car-Pro Tec Alarmanlage, Diverse mechanische Sicherungen,, Auszugsystem Heckgarage, 200aH Perfektium LiFePO4, 2000W Wechselrichter, Außensteckdose, Clesana, Außendusche...