Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Modelljahr 2027- Clever 09 Jul 2026 09:55 #1

• muellix
  • muellixs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 6
Guten Morgen,
die Poessl/Clever/Händlervorstellung läuft gerade, die ersten Videos sind online, aber noch kein Thema hier im Forum vorhanden?

Hoffe, ich habe es nicht übersehen ;) , daher fange ich mal an:

Habe mir primär die Vorstellung vom Clever Tour 540 angesehen.

Naja, was soll ich sagen? Den „Designer“, der die neuen Ober-Schränke Beifahrerseite mit indirekter Beleuchtung gemacht hat und da die schönen vorherigen „Nautic-Design“ Rundungen durch die neuen Kanten ersetzt hat, die ausschauend, als hätten das unsere Fünfjährigen zusammengesetzt, würde ich nicht für einen Preis auszeichnen… :)

Finde ich vom Design her als Rückschritt bzw als Sparmaßnahme (?), Rundung im Holz ist teurer zu produzieren?

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.

Der Duo 600 mit Option auf Längsbetten ist noch interessant gewesen, aber der Turm an Matratzen neben dem Tisch auch nicht sehr gemütlich, das Video von Büskens sehr treffend, dass der Platz auf dem „Pott“ der schönste im Auto ist :D

Was sagt ihr so zum neuen Modelljahr? 

Ausstattung/Preise habe ich noch nichts zu gesehen, wird es günstiger durch andere Pakete?

Händler erzählte uns, die Full-Package-Pakete bei Citroen für 2k€ würden wegfallen…

Viele Grüße 
C.
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja, Tom-0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von muellix.

Modelljahr 2027- Clever 09 Jul 2026 10:15 #2

• swissdiver
  • swissdivers Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 56
Da habe ich das gleiche gedacht. Die Origami Ecken sehen schrecklich aus. Auch nett zum anstoßen.. Bin froh über die Rundungen in unserem Celebration. 
ab 2026 mit Clever Celebration MJ2025 mit durchgehender Sichtachse, 200 LiFePo, 115 Watt Solar, Dieselheizung, 140PS, Automat, Citroen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!