Vielen Dank für den guten Input. Denke dann, dass sich das mit der Zeit etwas legen wird. Ist mein erster "Neukasten". Scheinbar waren die anderen Kupplungen schon eingeschliffen.
Ich muss halt viel hin und her rangieren weil bei uns die Stasse so zugeparkt ist und mal eben 50cm aus versehen irgendwohin rollen ist einfach nicht drin. Die Einfahrt ist nicht wirklich steil, der ganze Zauber dauert vielleicht mit allem Hin und Her 2min, aber die Kupplung kann ich nicht vollständig raus lassen, dafür sind die Wege zu minimal.
Aber jetzt weiss ich ja, dass ich nicht die Einzige bin die mit dieser Geruchsbelästigung zu tun hat, das hilft dann schon.
Und bezugnehmend auf den netten Kommentar bezüglich der Ausstattung meines Kastens: Nur weil ich nicht alle Ausstattungsdetails im Kopf habe, heisst das ja nicht, dass ich ihn nicht fahren kann. Und wenn ich schon Millionen von Kilometern in anderen Transportern zurückgelegt hätte, würde das meine Speicherkapazität im Hirn für solche Nebensächlichkeiten nicht erhöhen.
Ich wünsche allen hier noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht.
Man liest sich.
Carla