Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ersatzscheibe für Seitz Rahmenfenster - Artikelnummer finden 23 Jun 2017 19:40 #1

• Loschka
  • Loschkas Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1236
Hallo zusammen,
nach einem Einbruchsversuch oder Sachbeschädigung am hinteren Fenster muss ich eine Ersatzscheibe bestellen.
Bei der Suche im Internet habe ich den als Anlage beigefügten Ersatzteilkatalog gefunden. Hier kann über verschiedene Abmessungen der Scheibe und des Rahmens die Artikelnummer der Ersatzscheibe einfach gefunden werden, da eine Abbildung genau definiert, welche Abmessung was bedeutet.
Im Katalog ist die Internetadresse des Händlers angegeben. Auf seiner Homepage gibt es eine eindeutige Anleitung, wie Seitz S3-Fenster von S4/S5 Fenstern zu unterscheiden sind. Dies war für mich wesentlich einfacher als die Suche mit dem Aufkleber auf der Scheibe. Für S3Fenster gibt es einen separaten Katalog.
Da diese Anleitung sowohl H-Line als auch mindestens die Cleverfahrzeuge betrifft, habe ich es mal unter "Allgemeines" eingestellt.

Gruß
Andy

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

poesslforum.de/forum/mein-poessl/5133-un...a-globecar-vario-545
1. 2008 - 2014
Globecar Globescout, 120 PS, Solar
2. 2014 - heute
Globecar Vario 545, 180 PS, Solar, BC, BlueSolar, Webasto Standheizung mit Thermo-Call, Winterpaket; 8-Zoll-2 Kreis-ZLF HA, Froli im Dachbett
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: VarioPol, spike, Kurtchen, bb1b8d91454a80065a6aedb7a18442bf, alischnattchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!