Hallo
Habe heute Post vom ADAC bekommen. Dabei war auch ein Hinweis, sich eine Rettungskarte auf Ihrer Seite herunter zu laden.
Nun kann ich dort nichts passendes zu meinem Fahrzeug finden. Auch hier im Forum bei der Suche nichts.
Meine Frage. Gibt es diese Karte für unsere Kasten und wenn, wo?
Gruß aus dem Saarland
Peter
Hallo Peter,
ich hatte Pössl angeschrieben (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und habe eine "allgemeine Pössl/Globecar - Rettungskarte" als PDF bekommen.
Viele Grüße
Walter
Viele Grüße aus dem schönen Oberbergischen
Roadstar 640DK, Citroen Maxi 120 Kw, All-In, Traction+, Tempomat, 7-Zonen-Kaltschaum, CD Plus, Duo Control CS, Fiamma F65S, N6DC von Dynavin, Alden 100 Wp, TV+autom. Alden-SAT, 2. Batterie, ausziehbarer Linnepe-Fahrradträger m. abnehmb. AHK
Hallo Walter,
könntest Du diese PDF Datei hier raufladen? Ich zumindest würde mich drüber freuen, andere vielleicht auch.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Gruß Boris
Gruß Boris
Pössl 2Win+, 07/2016, weiß mit Aufstelldach, Aguti-Sitze hinten
Dieses Bild ist für Gäste verborgen. Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Hallo zusammen,
hier ist die Rettungskarte, die ich bekommen habe.
Viele Grüße und allzeit unfallfrei Fahrt.
Walter
Viele Grüße aus dem schönen Oberbergischen
Roadstar 640DK, Citroen Maxi 120 Kw, All-In, Traction+, Tempomat, 7-Zonen-Kaltschaum, CD Plus, Duo Control CS, Fiamma F65S, N6DC von Dynavin, Alden 100 Wp, TV+autom. Alden-SAT, 2. Batterie, ausziehbarer Linnepe-Fahrradträger m. abnehmb. AHK
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: pavesi, Schorsch, Mecki, DU1313, bluemy, Renje2013, spike, Oskar, Micky, bliebig, MoMa, Wolfgolf, regina, Ike, Flaumo, THuPA, Roadcamper BEAGLE, MASC, Makalu, steve0564 und 21 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Was hilft den Rettungskräften eine Karte - die nicht stimmt ? Aber schön, das jemand mal sowas eingestellt hat.....Nicht gewusst und gekannt - kenne das nur von Gebäudekomplexen etc.
Gruß Berndt
seit 10/22 Clever Vario Kids in Artensegrau mit Jumper 165 PS aus Bj.07/21 mit
Dometic FJX4,Bearlock,Lokari,WCS Autarkpaket, DuoControl, Zun Sport Relay Lazer, Wipro,SOG,Thule Omnistor 6300+Radträger,Frontbügel+Riffelblech ORC,LTE-Router,uvm.
2003-2021 T4 California Coach Compactdach